Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 05.01.2016
[Bild: http://1.1.1.1/bmi/nowwatchtvlive.me/wp-...t-logo.jpg]

TNA Impact Results
05.01.2016
Bethlehem, Pennsylvania
Sands Bethlehem Events Center

TNAW World Heavyweight Championship Series Semi Final Match
EC III besiegte Lashley [9:21]

TNAW World Heavyweight Championship Series Semi Final Match
Matt Hardy besiegte Eric Young [8:08]

King of the Mountain Championship Match
Bobby Roode besiegte Bram [4:20]
Als Bram und Eric Young Bobby Roode nach dem Match attackierten, machte James Storm den Save und es gab das klassische Beer Money Bier

6-Knockouts Tag Team Match
Gail Kim, Velvet Sky && Madison Rayne besiegten The Dollhouse (Jade, Marti Belle & Rebel)
Nach dem Match tauchte Awesome Kong auf, attackierte Gail Kim und schloss sich dem Dollhouse an

TNAW World Heavyweight Championship Series Final Match
EC III besiegte Matt Hardy [10:27] --> TITELWECHSEL!!
Der Titel war vakant
Für eine erste Ausgabe auf dem neuen Sender fand ich das Programm ein bisschen zu zurückhaltend. Das kann TNA einfach besser.

Die Reunion von Beer Money Inc. ... kann man machen, auch wenn es etwas verzweifelt wirkt. Awesome Kong als neue Anführerin des Dollhouse finde ich hochinteressant, ich hoffe, das wird gut ausgekostet. EC3 als World Champion und Sieger der World Title Series war notwendig, man hatte hier keine große sinnvolle Auswahl mehr, zumal er ja unbesiegt bleiben sollte. Wie ist EC3 eigentlich in dem ursprünglichen Turnierverlauf ausgeschieden, gab es da einen Pinfall?
Sehe es mir der Reunion genauso wie Du. Ging alles bissl schnell und wirkte echt verzweifelt. Gut niemand hatte mit Storm jetzt gerechnet und es war auch in letzter Zeit nicht damit zurechnen, das er so schnell wieder bei TNA landet. Somit wirkt das ganze auch sehr künstlich, da die beiden laut TNA ja vor nicht all zu langer Zeit noch Matches gegeneinander hatten (Dank längerer Aufzeichnungen).

Beer Money selber freue ich mich sehr, denn es gab nie viele Tag Teams die so unterhaltsam und Gut im Ring sind. Aber das wie, sticht trotzdem ins Auge.

EC3 ist also wieder Champ und das gegen den mit dem er vor Turnier beginn gefehdet hat. Wieso gab es jetzt das Turnier? :pfeif:

TNA muss erstmal lernen, das Dixie vor der Kamera nichts zusuchen hat, dann kann man die Company auch erstmal wieder ernst nehmen. Da schaue ich mir ja lieber stundenlang Vince an anstatt die Truller.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 08.12.2016 Misawa~ 0 481 10.12.2016, 00:44
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Results vom 01.12.2016 Misawa~ 0 488 03.12.2016, 01:04
  TNA Impact Results vom 24.11.2016 Misawa~ 0 425 25.11.2016, 18:57
  TNA Impact Results vom 17.11.2016 Misawa~ 0 465 19.11.2016, 02:54
  TNA Impact Results vom 10.11.2016 Misawa~ 1 708 12.11.2016, 22:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf