Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sherdog’s Top 10: Middleweights of All-Time
Sherdog’s Top 10: Middleweights of All-Time
10. Gegard Mousasi
9. Nate Marquardt
8. Ronaldo Jacare
7. Kazushi Sakuraba
6. Chris Weidman
5. Luke Rockhold
4. Rich Franklin
3. Michael Bisping
2. Dan Henderson
1. Anderson Silva

OTHERS RECEIVING VOTES:
Yoel Romero
Murilo Bustamante
Jake Shields
Chael Sonnen
Yushin Okami
Vitor Belfort
Evan Tanner
Kazuo Misaki
Matt Lindland
Paulo Filho
Demian Maia
Robbie Lawler

http://www.sherdog.com/news/articles/1/S...ime-118791

Meine 2 Cents:

Ich musste laut los lachen als ich die Liste sah.

Dan Henderson auf #2, obwohl er in 95% seiner Middleweight Fights komplett entaueschte und schlecht aussah. Henderson war besser im Light Heavyweight. Bei mir waere er in den Lower Top Ten.

Marquardt ist ueberschaetzt in der Liste. Marquardt war solide bis gut, aber nie ein Top Fighter.

Michael Bisping auf #3 ist ein kompletter Witz, der waere in der honorable mentions Liste bei mir.Bisping hat es geschafft nur EINEN EINZIGEN TOP TEN FIGHTER ZU BESIEGEN IN SEINER GESAMTEN KARRIERE, und das war Luke Rockhold, aber nun ist er auf der #3 in der all time Liste, what?

Franklin waere bei mir auf #3, zum Vergleich, Franklin hat im Middleweight 5 Siege gegen Top Ten Gegner gehabt zu dem Zeitpunkt als er sie gefightet hat.

Sonnen auf der other receiving votes Liste ist auch lustig, das bedeutet, jemand hat tatsaechlich Chael Sonnen in den Top Ten geranked. Irrsinn!

Zum Vergleich FREAKING FRANK SHAMROCK BEKAM KEIN EINZIGEN VOTE? WHAT? Frank Shamrock waere bei mir in den Top 5.

Sakuraba waere bei mir auf #2. Saku verbrachte gerade in seiner Prime die meiste Zeit im LHW, aber war ein Monster Middleweight Fighter. Der war sooo gut, leider war das der Grund warum PRIDE FC ihn gegen LHW`s antreten lies.

Bustamante, Misaki und Okami waeren bei mir ebenfalls in den Top 10, gerade das Bustamante nicht drin ist, ist ebenfalls ein Witz.

Fazit:

Wer stimmt hier ab? Leute die sich das MMA nur mit der UFC in den letzten 5 Jahren anschauen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sherdog’s Top 10: Heavyweights of All-Time Nefercheperur 0 410 23.04.2017, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sherdog’s Top 10: Light Heavyweights of All-Time Nefercheperur 0 394 12.04.2017, 21:40
  Sherdog.coms Top 10: Best MMA Fights of All-Time Nefercheperur 5 1.232 23.06.2016, 09:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste