Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H
Ich würde schon einmal gerne eine Show live erleben, doch für eine belanglose Houseshow ist der Preis viel zu hoch
Ich war auch noch nie bei einer WWE oder überhaupt Wrestling Show und das steht eigentlich noch so auf meiner Lebens to-do Liste.

Mal schauen... auch wenn ich mich oft über das Produkt aufrege aber es ist halt ein großes Hobby
Ich hoffe das irgendwann wieder eine TV Show in Deutschland aufgezeichnet wird. Das würde mich viel mehr reizen als eine Houseshow
Ohne Mist. Auch wenn das WWE Produkt gerade nicht gut ist, müsst Ihr mal so eine Show besuchen. Die Stimmung ist sehr genial dort.
Kann mich nur wiederholen, bei solchen Preisen vergeht mir die Lust darauf. Dann wenn man zu zweit hingeht inkl. Anreise usw kann man auch gut und ein paar Tage in den Urlaub fahren
114,90€ Kostet in BS eine Kategorie 2 Karte, das ist ok, hab gleich bestellt Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemaliger Champion vor Auszeit Adios 3 1.029 22.11.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H haelt Jinder Mahal nicht fuer ein Flop als WWE Champion/John Cena Sr. schon Nefercheperur 1 897 29.10.2017, 12:04
Letzter Beitrag: Adios
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback Sawyer 2 782 14.09.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE im November wieder in Deutschland Double F 11 2.073 01.05.2010, 09:33
Letzter Beitrag: blackangel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste