Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoH Results vom 28.12.2002
Ring of Honor
28.12.2002
Murphy Recreation Center Philadelphia

TV Taping

Samoa Joe besiegte die Outcast Thrillers

Christopher Daniels & Donovan Morgan besiegten The Ring Crew (Express, Marcos & Dunn)

Jay Briscoe besiegte Ace Steele

RoH Show

CM Punk besiegte Colt Cabana und erhält dadurch einen "RoH-Contract"

Simply Luscious besiegte Alexis Laree durch eingreifen von Christopher Daniels, der Laree die Last Rites verpasste

Deranged & Angel Dust besiegten Da Hit Squad & The Backseat Boyz in einem Tag Team Scramble

Konnan besiegte zuerst Chris Divine, verlor aber dann gegen Quiet Storm

Christopher Daniels & Donovan Morgan besiegten The S.A.T. in einem 2 out of 3 Falls Match mit 2:1 Falls

The New Christopher Street Connection (Mace & Eddie Guapo) besiegten die Carnage Crew durch DQ

Jody Fleisch besiegte Red Nach dem Match wurde Red von Special K attackiert. Zuerst half Jody Red, schlug aber später mit auf ihn ein.

Xavier besiegte Paul London und verteidigte somit seinen RoH Heavyweight Titel

Low Ki, Samoa Joe, Steve Corino & American Dragon kämpften in einem Four Corners Match nach 45 Minuten Zeitlimit zu einem Draw.
Der Main Event sowie das Xavier-Paul London Match wuerden mir von der Konstelation am besten gefallen. :=:
Sicher eine solide Show, wenn mir auch viele Dinge nicht gefallen, z.B. Konnan oder dass ROH den Code of Honor, der IMO sehr interessant war, einfach aufgegeben hat.
Konan muss auch sehr schlampig gearbeitet haben und auch die entsprechenden "Don't come back"-Chants dafür bekommen haben.
Das wird ja schon was heißen,wenn die Fans so was rufen.

Der Main Event muss wohl ziemlich gut gewesen sein. Fähig wären die Wrestler auf jeden Fall dazu ein Super Match abzuliefern.
Naja, RoH Fans scheinen mir manchmal etwas smart für diese Welt und sie zeigen es eben auch gerne. Nur manchmal überschreiten sie eben eine gewisse Grenze.
Zitat:Original von RDLA
Naja, RoH Fans scheinen mir manchmal etwas smart für diese Welt und sie zeigen es eben auch gerne. Nur manchmal überschreiten sie eben eine gewisse Grenze.

Soll das jetzt auf mich bezogen sein?
Nein, das geht an die Leute in der Halle, die auch durch "Fuck Gabe" Sprüche aufgefallen sind. Und die Booker sollte man nicht auf diese Art und Weise kritisieren.
Sicherlich eine doch noch in einigen Maße gute Show, auch wenn es Kritik zum International Dream match gab, aber dafür denke ich mal waren das tag team Title Match, Das ROH Title Match sowie der ME sicher ziemlich gut. Das mit Konnan ist schon enttäuschend, er wollte sich ja eigentlich bei dieser Show beweisen, dass er es noch drauf hat!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste