Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben
Es ist erstaunlich wie viele Wrestler es gibt die Jahrelang oder Jahrzehntelang mit einem Gimmick antraten und die am Ende ihrer Karriere noch Mal ein neues Gimmick bekamen. Wenig ueberraschend das es oft die WWF betraf.

Mir fallen ein:

Dan Spivey wurde Waylon Mercy

Tony Atlas wurde Saba Simba

Jimmy Golden wurde Bunkhouse Buck

Robert Fuller wurde Col. Rob Parker und Tennessee Lee

John Tolos wurde The Coach

King Curtis wurde The Wizard

Harley Race wurde The King

Terry Gordy wurde The Executioner

Bill Dundee wurde Sir Williams

Steve Keirn wurde Skinner

Bill Irwin wurde The Goon

Tito Santana wurde El Matador

John Tenta wurde Golga

Jim Neidhart wurde Who

Ron Simmons wurde Farooq

The Sheepherders wurden The Bushwackers

Und ich bin mir sicher es gibt noch jede Menge mehr. Fallen euch noch andere ein?
Booker T wurde King Booker

Bradshaw wurde John "Bradshaw" Layfield

Dead Man Undertaker wurde American Badass Undertaker
Wobei Farooq doch relativ lange noch auftrat. Würde das nicht als Ende seiner Karriere bezeichnen
man muss ja auch sagen das einige davon nochmal einen schub bekamen... einige wurden einfach nur begraben und es wurde ihnen damit sehr deutlich gemacht.
@Adios: Ja, jedoch war Simmons ja zurueckgetreten und arbeitete als Lagerarbeiter in einer Fabrik. Das die WWF ihm ein Angebot machte hat seine Wrestling Karriere dann nochmal erheblich verlaengert.

@ExXanoskar: Klar, einige profitierten, andere nicht. Gefallen haben mir Waylon Mercy, Col. Robert Parker oder Bunkhouse Buck. Harley Race in der WWF war schrecklich, aber man wird nie von Harley ein schlechtes Wort ueber die WWF hoeren, das war sein lukrativste Zeit. Tito Santana als El Matador konnte einem leid tun, der wurde laecherlich gemacht.

Ansonsten hat Vince eben den fetisch vielen Wrestlern dann eben auch neue Gimmicks/Namen zu geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.034 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestler die noch mit ueber 45 Jahren Top Leistungen zeigten? Nefercheperur 1 937 23.03.2018, 19:44
  Wrestler die ihr eigenes Gimmick hassten Nefercheperur 1 895 03.03.2018, 22:35
  Wrestler die ein Gimmick besser spielten wie das Original? Nefercheperur 7 1.860 06.02.2018, 09:08
Letzter Beitrag: Adios
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 871 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste