Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE RAW
13. Januar 2003
Live aus der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut
WWE Womens Title Hardcore Match
Victoria © (w/ Steven Richards) besiegt Trish Stratus und Jacqueline
Test (w/ Stacy Keibler) & Maven besiegen Chris Nowinski & D’Lo Brown
William Regal (w/ Lance Storm) besiegt Jerry Lawler durch DQ
RAW Royal Rumble Platz Match
Jeff Hardy besiegt Raven
Booker T (w/ Goldust) vs. Lance Storm (w/ William Regal) --> No Contest
The Hurricane (w/ Trish Stratus) besiegt Steven Richards (w/ Victoria)
Over the Top Challenge
Chris Jericho besiegt Rob Van Dam, Kane und Batista
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:=: Storyline mit Vince/Shane/Eric ist sehr interessant aufgezogen, vielleicht kommt jetzt RAW endlich in Tritt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade das Raven verloren hat. Gibt es was zu der Storyline um ihn?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bringt echt wieder neue Spannung, wenn Vince und Shane wieder auftauchen. Bin gespannt wie das weitergeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der gestrigen RAW Sendung feierte Vince McMahon bekanntlich seine Rückkehr im TV. Unter anderm hob er die von Eric Bischoff auferlegte Küngigung der Dudley Boyz auf und gab diesen ein Tag Team Titel für beim Royal Rumble. Desweiteren setzte er Eric Bischoff eine 30 Tage Frist in der er RAW wieder zu dem machen soll was es früher mal war, schaffe er dies nicht wird er als General Manager von RAW gefeuert. Ein möglicher Nachfolger könnte Shane McMahon sein, welcher ebenfalls bei dieser RAW Sendung zu sehen war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Raw sage ich mal lieber nichts ;) .
Zu der Geschichte mit Vince & Bischoff & Shane.Man plant das in einem Monat SHane der neue GM wird wie oben schon gesagt,in der selben Show soll ausserdem Steve Austin zurueckkehren.Das ganze soll so aufgebaut werden das es eine 3 Way Fehde zwischen Shane-Vince-Eric gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde, es ist das beste RAW seit langem. Es war hervorragend gebookt. Shane kommt zurück, Shane O´Haire auch, die Fehde Steiner vs Triple H bekam die nötige Ensthaftigkeit verpasst und das Segment um Vince Ansprache war ja wohl nur geil. Ich hab mich köstlich amüsiert. Und die Fehde Bischoff vs McMahon hat ordentlich Potential, in der vielleicht Bischoff sogar wieder Nitro aktiviert, um der Bedingung von Vince gerecht zu werden.
Nur das Raven gegen Jeff Hardy jobben musste, war, gelinde gesagt, lächerlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hast du die RAW Sendung gesehen, um zu beurteilen wie die Sendung war?
Es ist nämlich immer ein Unterschied wenn man nur die Results bzw die Reports liest, im TV kommt das meisten ganz anders rüber. Die sendung war nicht schlecht, aber auch nicht so gut, das ich sagen boah das war jetzt mal ein Hammer RAW! Sie war besser als die vergangenen RAW Sendungen (was auch nicht unbedingt schwer ist ;) ) Aber anscheinent ist das Comeback von Vince recht gut angekommen, was man ja am Rating sieht. Mit 3.9 Punkten kann man mehr als zu frieden sein :=: