29.10.2022, 13:42
WWE SmackDown
28.10.2022
Enterprise Center
St. Louis, Missouri
Tag Team Match
The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) besiegten Sami Zayn & Solo Sikoa (/w Jey Uso & Jimmy Uso) nach einem Roll Up von Butch gegen Zayn [11:52 min]
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten The Maximum Male Models (ma.ce & man.soor) (/w Maxxine Dupri) nach der Midnight Hour gegen man.soor [3.44 min]
WWE SmackDown Women's Title Match
Ronda Rousey © besiegte Emma mit der Cross Armbar [6:50 min]
6 Man Tag Team Match
Hit Row (Ashante Adonis & Top Dolla) & Shinsuke Nakamura (/w B-FAB) besiegten Legado del Fantasma (Cruz del Torro, Joaquin Wilde & Santos Escobar) (/w Zelina Vega) nach dem Kinshasa von Nakamura gegen Escobar [4:19 min]
Singles Match
Karrion Kross (/w Scarlett) besiegte Madcap Moss mit dem Krosshammer [9:31 min]
28.10.2022
Enterprise Center
St. Louis, Missouri
Tag Team Match
The Brawling Brutes (Butch & Ridge Holland) besiegten Sami Zayn & Solo Sikoa (/w Jey Uso & Jimmy Uso) nach einem Roll Up von Butch gegen Zayn [11:52 min]
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegten The Maximum Male Models (ma.ce & man.soor) (/w Maxxine Dupri) nach der Midnight Hour gegen man.soor [3.44 min]
WWE SmackDown Women's Title Match
Ronda Rousey © besiegte Emma mit der Cross Armbar [6:50 min]
6 Man Tag Team Match
Hit Row (Ashante Adonis & Top Dolla) & Shinsuke Nakamura (/w B-FAB) besiegten Legado del Fantasma (Cruz del Torro, Joaquin Wilde & Santos Escobar) (/w Zelina Vega) nach dem Kinshasa von Nakamura gegen Escobar [4:19 min]
Singles Match
Karrion Kross (/w Scarlett) besiegte Madcap Moss mit dem Krosshammer [9:31 min]