Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
???Wird Credible bald neuer World Champion???
Glaubt ihr,dass nach dem wechsel zur XPW Justin Credible den XPW World Titel von Shaen Douglas sich holen wird?
Gut aufgeschnappt ;) .
Also ich denke erstmal nicht .Vielleicht in 2-4 Monaten.ABer Credible war ja schon World CHampion,der ECW.Nun damals hat man es gut gebookt.allerdings muss man sagen Credible ist kein World Title Potential,aber eine Fehde um den Title waere schonmal gut
Zitat:Original von Nefercheperur
Gut aufgeschnappt ;) .
Also ich denke erstmal nicht .Vielleicht in 2-4 Monaten.ABer Credible war ja schon World CHampion,der ECW.Nun damals hat man es gut gebookt.allerdings muss man sagen Credible ist kein World Title Potential,aber eine Fehde um den Title waere schonmal gut

Tja Breites Grinsen

Ich weiß das Credible schon ECW World Champ war,darum fragte ich mich ja auch,ob er in der XPW auch World Champ werden wird?

Ich kann es mir nicht vorstellen,dass er Douglas besiegen kann von dem Gewicht her schon.

Und Nef,er wurde ja in der WWE wie Raven verjobbt ;) (wenn du weißt was ich meine)
Zitat:Original von Hitman
Und Nef,er wurde ja in der WWE wie Raven verjobbt ;) (wenn du weißt was ich meine)
ABer die XPW ist nicht die NWA/TNA,die schon ziemlich groesser ist.

Zitat:Ich kann es mir nicht vorstellen,dass er Douglas besiegen kann von dem Gewicht her schon.

Das ist jawohl kein Grund ;) .Dann duerften Leute wie Rey Jr,Benoit,Jericho usw nie gegen heavyweights gewinnen.Oder Bret haette nie Yoko besiegt Breites Grinsen
Okay stimmt.

Aber ich hoffe,dass Douglas den Titel behält,wie du schon sagtest kann ja eine gute Story rund um Dougals vs. Credible aufgebaut werden.
Credible möchte ich schon als XPW World Champion sehen.

Natrülich nur mit dem richtigen Gimmick

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.736 19.01.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 555 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 499 04.12.2017, 22:08
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 471 24.08.2016, 09:29
  WWWF/WWF vs NWA: Welche Philosophie den World Champion zu booken mochtet ihr mehr? Nefercheperur 2 810 14.02.2015, 14:52
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste