Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 27.01.03
WWE RAW
27. Januar 2003
Allstate Arena in Chicago, Illinois

Booker T besiegt Jeff Hardy

D’Lo Brown (w/ Teddy Long) besiegt The Hurricane

WWE Womens Title Chicago Streetfight Match
Victoria © (w/ Stevie Richards) besiegt Trish Stratus

WWE Tag Team Title Tables Match
Lance Storm & William Regal © besiegen The Dudley Boyz

Tough Enough 3 Exhibition Match
Matt vs. John --> No Contest nach Eingreifen von Chris Nowinski

Triple H & Batista besiegen Rob Van Dam & Kane

Bei Matt und John macht man denn gleichen Fehler wie bei Gayda und Miles.Wie schlecht kommt es denn rueber wenn die beiden jetzt schon ein Match haben?
Dann zum Tables Match :wolle: .

Also irgendwie habe ich denn eindruck bewegt sich Raw immer mehr nach hinten wie nach vorne
Ich muss auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, ich dachte durch die 30 Tage frist passiert jetzt mal was, aber nichts, es passiert gar nichts, es ist immer noch das gleich wie vorher.

Und außer der Ankündigung, dass austin bei No Way Out zurückkehren wird, hat Bischoff nichts besonders geleistet.
Ich habe auch sehr gehofft jetzt kommt jede Woche ne neue Überraschung und RAW wird besser und so aber nix gar nix richtig NIX :/: Vielleicht kommt ja noch was schön wäre es.
Ich glaube die 30 Tage Storyline wurde ueberhaupt nicht geplant und durchdacht.Wie du schon sagst TaxXx aus so einer Storyline koennte man vielmehr machen.Was macht Bischoff denn?Er kuendigt Austin fuer NWO an.Sowas von unlogisch da ist doch die 30 Tagesfrist laengst um,ausserdem ist das ja nicht bei Raw.Er hat bisher noch garnichts gemacht.Er lauft nur Backstage rum und sagt,ach ich darf ja nichts machen was Vince veraergert.
Vielleicht ist ja auch geplant dass es Eric nicht schafft und das halt Shane neuer RAW Leiter werden soll. Wäre aber voll ****** wenn es so wäre.
Das würde ich nicht sagen, durch Shane könnte bestimmt noch mal frischer Wind in die ganze Sache kommen. Aber wenn man so wie so plant Shane den GM Posten zu geben, frage ich mich warum man die Fans dann immer noch mit schlechten Sendungen quält?

Wenn man wenigstens ein Ansatz davon sehen würde, dass er versucht etwas besser zu machen und es nicht schafft, dann könnte man es verstehen, aber so passiert ja garnichts, er hat noch 2 RAW Sendungen und dann hätte er wenigstens gestern anfangen sollen etwas zu verbessern.

Da ist ihm Steph, die eigentlich keine Frist bekommen hat mit der Verpflichtung von Hogan um längen voraus.
finde auch das es kacke ist das WWE die Fans nochmal mit mehreren lngweiligen sendungen quält aber wenn nächste woche nichts passiert dann wird wohl auch gar nix mehr passieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste