Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE HouseShow Results vom 20.01.03
Dass Nova einen WWE Contract bekommen hat, finde ich wunderbar. Daumen hoch

Jones scheint ähnliche Stratschwierigkeiten zu haben wie es andere eben auch schon hatten. Shit happens halt.

BTW: This is a german page abd a lot of users are not that firm in teh english language that they can understand all of them english texts. Please forgive me that poor language, but it had to be said. ;)
Haltet mich nicht für doof was ist ein Multi Year Contract? ist das einer der sofern keine besondere Frist eingehalten wird, sich automatisch verlängert?
Ein Multi Year Contrcat ist ein ganz normaler vertrag ueber eine lange dauer,die aber nicht bekannt ist.Da kann 3 Jahre sein das kann aber auch 5 Jahre sein..

@RDLA:Es mag ja sein das viele Wrestler Probleme hatten als sie in die WWF(E) kamen,siehe Jericho oder Booker T.Trotzdem ist Jones eigentlich dafuer bekannt immer stiff zu wrestlen auch schon zu WWA oder NJPW zeiten.Und wenn er gleich im 3 Match seinen ersten verletzten hat dann ist das nicht so gut.Aber natuerlich braucht er noch zeit.Wobei ich skeptisch bin.
Ich weiß auch nicht so was ich bis jetzt so von Nathan halten soll irgendwie bin ich schon enttäuscht.

Cool Nova kommt finde ich gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste