Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 17.02.03
Zitat:Und wir wollen mal etwas hervorheben BOOKER T PINNT TRIPLE H!!!!!

Ich finde das nicht so wichtig weil es nur ein Tag Team Match war und irgendwann muss sich auch einmal ein Triple H hinlegen!
Raw erreichte am Montag ein starkes Rating von 3,9 Punkten.Damit kann WWE mehr als zufrieden sein.Denn die Final Show von Joe Millionaire erreichte ein Overnight Rating von 25,1 Punkten gegenueber der ersten Stunde von Raw.
Das Raw-Rating bleibt bei 3.8, 3.9, bin gespannt wie lange das noch anhält. Ob das nur wegen Austin ist? Es ist sicher einer der Hauptgründe, denke ich.
Was hat das Gimmick von Reddog gebracht? der hatte villeicht ein paar smackdown auftritte abr sonst nicht und jetzt plötzlich bei Raw ich finde dass nicht gut gemacht von der WWE!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw erreichte am Montag ein starkes Rating von 3,9 Punkten.Damit kann WWE mehr als zufrieden sein.Denn die Final Show von Joe Millionaire erreichte ein Overnight Rating von 25,1 Punkten gegenueber der ersten Stunde von Raw.

Wobei es auf einigen anderen Seiten (LoP, 1Wrestling usw.) heißt, dass das Rating "nur" bei 3.8 Punkten lag.
Zitat:Wobei es auf einigen anderen Seiten (LoP, 1Wrestling usw.) heißt, dass das Rating "nur" bei 3.8 Punkten lag.

Das wäre allerdings ein tieeeeeeeeeeeeeeeeeeefer Fall für das Rating der WWE. Da müsste sich Vince geradezu Gedanken zu einem Rücktritt machen Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
[QUOTE]

Das wäre allerdings ein tieeeeeeeeeeeeeeeeeeefer Fall für das Rating der WWE. Da müsste sich Vince geradezu Gedanken zu einem Rücktritt machen Breites Grinsen

Ho ho ho wie lustig ;)

Aber ich denke es sollte schon alles seine richtigkeit haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste