Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bradshaw/ WWE PPV Daten
Bradshaw wird in der nächsten Woche wieder mit dem Training beginnen, nach seinem In-Ring Comeback, wird er sich wieder mit Ron Simmons zusammen tun. Um wieder als APA aufzutreten.

King of the Ring PPV wird am 15. Juni in in Houston, Texas stattfinden. Vengeance wird am 27. Juli stattfinden, der SummerSlam am 24. August, Unforgiven am 21. September, No Mercy am 19. Oktober, die Survivor Series am 16. November und Armageddon am 14. Dezember.
Ich habe gelesen das die MÖGLICHKEIT besteht das Bradshaw wieder mit Ron Simmons Teamt und nicht das es schon fest steht.
Zitat:Original von Freakziller
Ich habe gelesen das die MÖGLICHKEIT besteht das Bradshaw wieder mit Ron Simmons Teamt und nicht das es schon fest steht.

Habe ich etwas anderes in meinem Beitrag geschrieben?
Zitat:, nach seinem In-Ring Comeback, wird er sich wieder mit Ron Simmons zusammen tun.
Zitat:Habe ich etwas anderes in meinem Beitrag geschrieben?

Eigentlich schon du hast es so geschrieben als ob es schon sicher so wäre
Sicher ist im Wrestling nur eins,das alles nicht sicher ist.Es kann soviel passieren,verletzungen,plan aenderungen etc.
Ob die APA zurueckkommt weiss ich nicht.Aber ich hoffe es auch nicht.Simmons sollte aufhoeren,bzw im ruhestand bleiben,er hat seine Zeit auch schon lange rum.Nur wenn ich dann wieder denke Bradshaw in Single Matches dann bin ich doch fuer die APA.Also wirklich Bradshaw ist so ein Wrestler denn ich persoenlich im Ring ueberhaupt nichts abgewinnen kann.Und das liegt nich nur an seinem stacksigen gehen oder das er ein Texaner ist Breites Grinsen .Hat er ueberhaupt schon ein interessantes Single Match maol bestritten?Okay vielleicht 96 am anfang mit Uncle Zebekiah als Manager Breites Grinsen gegen Savio Vega.Aber abschreckendes BSO Backlash 2002 Bradshaw vs Scott Hall :nervous: .Ein kandidat fuer schlechtestes Match des jahres

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HBK Update, Royal Rumble 2009 Daten bekannt und vieles mehr... Adrian Adonis 0 499 25.07.2008, 13:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Wrestlemania Jukebox Matches/PPV Daten 2006 und mehr Nefercheperur 1 360 25.02.2005, 13:16
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  John Bradshaw Layfield von CNBC gefeuert Nefercheperur 23 1.829 13.06.2004, 03:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WM News/PPV Daten/WM 21 Location und mehr Nefercheperur 6 694 08.04.2004, 00:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kurt Angle/ Booker T Heel Turn/ Triple H´s Wechsel/ Bradshaw Push/ Wre KingKoolTaxXx 1 394 28.03.2004, 18:20
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste