Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist alex wright?
Er würde bestimmt in Deutschland wrestlen können. Keine Frage. Aber er sieht sich als Star und hat imo ein zu großes Ego um einfach weniger Geld zu nehmen.

Das Dnace Gimmick war natürlich grausam. Aber mit dem Berlyn Gimmick sollte er doch einigermaßen gepusht werden. Nur kam dann die Littelton Geschichte dazwischen und damit war auch Berlyn und auch Alex Wright tot. Für die Indys war er in meinen Augen einfach zu stolz.
Nun ich kenne ihn natuerlich nicht.Aber ich glaube dir mal ;) .Das kennt man ja von Luger,Savage usw,die sind sich auch zuschade fuer die Indys,und wollen nur die grosse Kohle machen.Und wenn Wright genauso denkt dann tut er mir leid,denn merh als ein Midcarder ist er nie gewesen und wird auch nicht darueber hinaus kommen.Aber er hat bestimmt genug geld verdient zu WCW Zeiten,da waren sogar die Midcarder ueberbezahlt ;)
In einem Interview nahm Wright zu seinem Berlyn-Gimmick Stellung. Er meinte, dass dies sein Lieblings-Gimmick gewesen sei und die Zuschauer darauf abgefahren seien ob positiv oder negativ. Die Resonanz sei unglaublich gewesen.

Doch Bagwell weigerte sich für ihn zu jobben und er musste mit eher unbekannten Leuten fehden und verschwand deshalb wieder schnell von der Bildfläche.
Nach der Frage warum dieses Gimmick scheiterte, sagte er nur 2 Wörter: BACKSTAGE POLITICS!!!
Mehr zu Alex Wright könnt ihr HIER lesen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alex Wright und Brian Pillman als Tag Team (WCW 1995) Nefercheperur 0 1.009 06.06.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Steckbrief: Alex Silva Mephisto 0 833 07.05.2012, 10:30
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE Steckbrief: Alex Riley Sawyer 7 3.578 14.03.2012, 01:08
Letzter Beitrag: mitch
  TNA Steckbrief: Alex Shelley Mephisto 5 1.544 27.04.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Fry
  Alex Riley verhaftet - drohen Konsequenzen? Sawyer 21 2.740 22.11.2010, 15:15
Letzter Beitrag: RKO2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste