Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidet RAW unter Triple H ?!?
Meine Meinung ist , dass Raw unter Triple H leidet.
Denn wenn er nicht wäre ,könnten andere Talente gepusht werden wie zum Beispiel bei den Survivor Series 2002
Meiner Meinung nach hätte RVD gewinnen müssen , denn jedem intelligwntem Menschen war klar das Triple H bei Armaggedon gewinnen würde.
Welchen Wrestler bringt es was wenn er gegen Triple H antreten darf aber danach verschwindet( Hurricane , Jeff Hardy)
Wrestlemania 19: Booker T: Erst riesig gepusht ,dann verloren = Schwachsinn
Hätte er gewonnen hätte WWE wieder einen guten Champ im gegensatz zu TripleH
Keinem bringt es was wenn er TagTeam match verliert

Schmeißt ihn raus und lasst ihn mit Steph weiter vögeln
wrestlen kann er auch nicht
Goldberg kann es besser

hardy auch
naja ob goldberg und jeff hardy besser wrestlen können dazu sag ich mal nix Breites Grinsen aber ich find nicht dass triple h raw schadet er ist ja ein guter wrestler bloss er sollte nicht nur an sich denken er sollte mithelfen junge leute zupushen wie du schon sagtest aber ihn entlassen halte ich für quatsch da es ein guter wrestler ist
der soll gut wrestlen???
ich will dich nicht angreifen aber ich glaub du hast noch kein match von ihm gesehen!!!
SChau seine matches an :wolle:

seine matches gegen the rock waren klasse aber....
Zumindestens ist er 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Mal besser als Goldberg...hmmm naja...Goldberg kann ja auch garnix.
Oh man, man sollte hier nen Award verleihen
"Größter Dünnschiss der Woche" oder so was

1.Sicherlich könnte HHH besser mithelfen Talente zu pushen...aber alleine an ihm hängst eh nicht...weiß nicht zum wievielten mal ich das versuche hier jmd einzudrischtern

2. Die Wrestler die verscghwinden...wo bitte ist Hunter daran schuld? Bookt er die GESAMTEN Cards? Nein Freund der Sonne, das tun dei Booker (falls dir das ein bergiff sein sollte)

3. Booker T's Niederlage war Schwachsinn? LOL sag ich mal nur dazu. Booker T ist für mich als Champion nicht tragbar. Zumindest noch nicht. Triple H macht einen guten Champion und den Belt wird er auch verlierenb....an Kevin Nash Breites Grinsen
Aber Booker als Champion.....das wäre zu schnell gegangen

4. Goldberg ist ein besserer Wrestler? Oh hell, wie lang schaust du Wrestling? Oder anders: Stell die 2 in den Ring. Wer würde wen ziehen? Richtig, HHH würde Goldberg ziehen (sofern das möglich ist).
Zu behaupten Goldberg sei ein besserer Wrestler....absolute Frechheit und zeigt, dass du keine Ahnung von dem hast, was du da erzählst
Also sebbo du bist ja wohl der wie soll ich es sagen ohne ausfallend zu werden?

Also Goldberg schon als Wrestler zu bezeichnen ist schon großzügig.

Also das ist einfach absoluter schwachsinn zu Behaupten, Suckberg könnte besser Wrestln als Triple H. Okay, es ist deine Meinung, aber die ist nicht tragbar!
Ich mache hier mal ganz offiziell dicht.Da dieses Topic fuer mich keinen sinn macht.Selbst ich als nicht Triple H Fan wuerde ihn als guten Wrestler und super Entertainer bezeichnen.Er ist sowieso der einzige Raw Superstar.Man sollte seine persoenlichen abneigungen wegen seines Backstageverhaltens nicht auf seine Ringleistung implizieren.Wobei auch Triple H weniger zeit wie vor seiner Verletzung.
Aber wie gesagt da es hier nicht ausarten soll in beschimpfungen mach ich mal dicht
:closed:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste