Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Dark Matches & Heat Taping Results vom 12.05.03
WWE Heat
12.05.03
Philadelphia, PA

-Dark Matches-

CM Punk (ROH) besiegt Killer Khalsa Singh

Devon Storm (aka Crowbar aus der WCW) w/ Daffney (auch WCW) besiegt Mike Bell

-Heat Tapings-

Jazz besiegt Jackie

Lance Storm besiegt Joey Matthews

Maven besiegt Steven Richards

Rico besiegt Spike Dudley

Zitat:Original von TaxXxberg
Devon Storm (aka Crowbar aus der WCW) w/ Daffney (auch WCW) besiegt Mike Bell
HEYYY ?( WCW,die gibt es nichtmehr TaxXx,die beiden sind bei der XPW :winke:
Das weiß ich auch ;) hab das einfach mal vom werstleview übernommen ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Das weiß ich auch ;) hab das einfach mal vom werstleview übernommen ;)
aha du uebernimmst also die fehler von denen Breites Grinsen,aber ich kapiere nicht ganz denn sinn Breites Grinsen .Das waere das gleiche

-Booker T(WCW) besiegte Chris Benoit(NJPW,WCW,ECW,AAA)

-Chris Jericho(ECW,AAA,FMW,WCW,WWF) besiegte Kevin Nash(USWA,WCW,WWF,NWO)
Breites Grinsen LOL

Für mich macht es doch sinn, da bestimmt nicht jeder Devon Storm kennt und wenn man dann schreibt --> (aka Crowbar aus der WCW) ist es für einige dann doch schon verständlicher. Hier in Deutschland jedenfalls, ich weiß nicht wie das im Amiland so ist?

Ich jedenfalls finde das nicht schlecht. Ich denke jeder kennt einen Jericho, Benoit oder Diesel, von daher wäre es schwachsinnig deine variante zu nehmen :winke:
Sollte ja nur ein BSP sein.Aber Crowbar war 2 Jahre in der WCW und war viele viele Jahre mehr als Devon Storm,in Japan unterwegs oder in der XPW,MLW,ECW usw.Deswegen wuerde es bei Storm mehr passen wenn man schreibt Devon Storm (aus der XPW,ECW usw).Die WCW interessiert doch keinen mehr Breites Grinsen
Ich habe aber an die deutschen Fans gedacht und denen sagt Crowbar 1000 Mal mehr als Devon Storm.

Ich kenn ihn ja nur unter Crowbar. und dann überleg mal wieviele deutsche ihn wohl kennen....

Daher macht es für mich sinn dies so zu schreiben wie ich es gemacht habe. :P
Ist ja auch okay,es sieht halt nur relativ lustig aus Breites Grinsen ,weil du bei Punk auch ROh schreibst.

Aber mal zu Heat,da faellt mir Joey Matthews auf,und da kann Christian York nicht weit weg sein,ich kann nur hoffen das sie keinen Contract unterschreiben,sonst muessen sie gegen so unglaublich geile Teams wie die LOD antretten X( .Achja Indymaessig verdienen die beiden sicherlich mehr wie unter WWE Contract ;)
Ich hoffe Lance Storm ist auch bald im Rennen um den Interconti-Title dabei. Dieser Titel würde perfekt zu ihm passen. Mal hoffen, vielleicht wird das mal was. Am Mic finde ich ihn gut und im Ring sowieso.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results vom 02.06.2008 (Kendrick verletzt?) Double F 1 823 03.06.2008, 16:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Heat Taping Results vom 26.05.2008 Adrian Adonis 0 641 27.05.2008, 09:40
  Heat Taping Results vom 19.05.2008 Adrian Adonis 0 613 20.05.2008, 06:52
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 628 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Heat Taping Results vom 28.04.2008 Double F 0 589 29.04.2008, 08:17
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste