20.05.2003, 15:40
Zitat:Original von RDLA
Also ganz oben steht mein heißgeliebtes Reissdorf Kölsch!
Bei Bier auf jeden Fall. Wenn man schon fast in Köln wohnt, muss man das auch trinken. *ql*
Ansonsten mag ich Colabrause.
|
Euer Lieblingsgetränk?
|
|
20.05.2003, 15:40
Zitat:Original von RDLA Bei Bier auf jeden Fall. Wenn man schon fast in Köln wohnt, muss man das auch trinken. *ql* Ansonsten mag ich Colabrause.
20.05.2003, 16:08
Ich trinke kein Bier, also was bleibt?
logisch: COCA-COLA, das erfrischt und is lecker, aber mag auch die Vanilla Coke variante... *marketingmodeoff* im ernst, ich mag Himbeer Sirup ziemlich gerne. rullt alles weg, genauso wie johanessbeer sirup. ansonsten trinke ich eigentlich alles, was flüssig ist und kein Alkohol gehalt hat... :=:
20.05.2003, 20:06
wenn rigo nicht so teuer wär würd ich da jeden tag 1 von trinken. ( zu feiern natürlich mehr )
natürlich cola wodka redbull mal ein warmen tee aber absolut kein bier. das suckt.wenn schon alkohol dann muss es dröhnen. rigo trink ich nur wegen dem geschmack so gern kalte erdbeer oder bananenmilch noch Was ich ma gern probieren würde ist ein Squishi aus Apus Markt
21.05.2003, 17:16
Ich trinke am liebsten ''Granini Multivitamin Saft'' und dass jeden Tag ungefähr 2-3 Liter (bin süchtig danach
). Dann ein oder zweimal in der Woche ''Müllermilch Schoko'' und ''Müllermilch Erdbeere''.Bei alkoholischen Getränken halte ich mich sehr zurück. Da trinke ich am liebsten ein oder höchstens zwei Gläser Erdbeer-Bowle, aber auch nur ungefähr einmal im Monat. Ich achte bei akoholischen Getränken auch sehr darauf, dass nicht soviel Alkohol enthalten ist.
22.05.2003, 15:53
Zitat:Original von White Unicorn weshalb trinkst du dann welchen?!? 8) ;)
22.05.2003, 18:41
Zitat:Original von dkS Einmal im Monat muss man sich doch etwas gutes gönnen. :rolli:
22.05.2003, 19:53
Zitat:Original von White Unicorn wen du's sagst [Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/me...hut012.gif]
22.05.2003, 20:00
Zitat:Original von White Unicorn Dann empfehle ich dir mal die Bowle die ich so mache 2 Gläser zu trinken, musst aber die Früchte essen *G* Also man nehme 1 Flasche Wodka 1 Flasche Sekt darin legt man dann die Früchte ein und lässt das nen Tag oder so ziehen und dann Wohl bekomms
24.05.2003, 14:01
Ich trink am liebsten Multivitaminsaft, der rult
Bier mag ich nur das aus Ungarn, ich glaub Dreher heißt des, ich bin so vergesslich ![]() Und sonst, Milch is klar, Cola und Wodka und sowat find ich eklig, schmeckt total reudig! und dann nur noch SMIRNOFF ICE!!!
25.05.2003, 15:43
Zitat:Original von Rob Van Dam da bekomm ich immer magensaussen....
26.05.2003, 19:10
Zitat:Original von WWFFBagwell Die Bowle muss aber reinhauen. Ich meine, allein schon Wodka ist ziemlich hochprozentig, wenn ich mich nicht irre (habe da nicht soviel Ahnung ). Und wenn die Früchte einen Tag in Alkohol eingelegt sind, ziehen die doch den ganzen Alkohol in sich ein und gähren. Also produzieren die Früchte auch noch Alkohol.Willst mich wohl betrunken machen, oder? ;)
02.06.2003, 20:33
Kirschsaft frozen over rockz (8)
|
|
|