Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsgetränk?
Zitat:Original von RDLA
Also ganz oben steht mein heißgeliebtes Reissdorf Kölsch! Bier

Bei Bier auf jeden Fall. Wenn man schon fast in Köln wohnt, muss man das auch trinken. *ql*

Ansonsten mag ich Colabrause.
Ich trinke kein Bier, also was bleibt?

logisch: COCA-COLA, das erfrischt und is lecker, aber mag auch die Vanilla Coke variante... *marketingmodeoff*

im ernst, ich mag Himbeer Sirup ziemlich gerne. rullt alles weg, genauso wie johanessbeer sirup. ansonsten trinke ich eigentlich alles, was flüssig ist und kein Alkohol gehalt hat... :=:
wenn rigo nicht so teuer wär würd ich da jeden tag 1 von trinken. ( zu feiern natürlich mehr )
natürlich cola
wodka redbull
mal ein warmen tee

aber absolut kein bier. das suckt.wenn schon alkohol dann muss es dröhnen.
rigo trink ich nur wegen dem geschmack so gern

kalte erdbeer oder bananenmilch noch
Was ich ma gern probieren würde ist ein Squishi aus Apus Markt Breites Grinsen
Ich trinke am liebsten ''Granini Multivitamin Saft'' und dass jeden Tag ungefähr 2-3 Liter (bin süchtig danach Breites Grinsen). Dann ein oder zweimal in der Woche ''Müllermilch Schoko'' und ''Müllermilch Erdbeere''.
Bei alkoholischen Getränken halte ich mich sehr zurück. Da trinke ich am liebsten ein oder höchstens zwei Gläser Erdbeer-Bowle, aber auch nur ungefähr einmal im Monat. Ich achte bei akoholischen Getränken auch sehr darauf, dass nicht soviel Alkohol enthalten ist.
Zitat:Original von White Unicorn
Ich achte bei akoholischen Getränken auch sehr darauf, dass nicht soviel Alkohol enthalten ist.

weshalb trinkst du dann welchen?!? 8) ;)
Zitat:Original von dkS
Ich achte bei akoholischen Getränken auch sehr darauf, dass nicht soviel Alkohol enthalten ist.

weshalb trinkst du dann welchen?!? 8) ;)

Einmal im Monat muss man sich doch etwas gutes gönnen. :rolli: Bier
Einmal im Monat muss man sich doch etwas gutes gönnen. :rolli: Bier

LOL wen du's sagst [Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/me...hut012.gif]
Bei alkoholischen Getränken halte ich mich sehr zurück. Da trinke ich am liebsten ein oder höchstens zwei Gläser Erdbeer-Bowle, aber auch nur ungefähr einmal im Monat. Ich achte bei akoholischen Getränken auch sehr darauf, dass nicht soviel Alkohol enthalten ist.

Dann empfehle ich dir mal die Bowle die ich so mache 2 Gläser zu trinken, musst aber die Früchte essen *G*

Also man nehme 1 Flasche Wodka 1 Flasche Sekt darin legt man dann die Früchte ein und lässt das nen Tag oder so ziehen und dann Wohl bekomms
Ich trink am liebsten Multivitaminsaft, der rult LOL

Bier mag ich nur das aus Ungarn, ich glaub Dreher heißt des, ich bin so vergesslich LOL

Und sonst, Milch is klar, Cola und Wodka und sowat find ich eklig, schmeckt total reudig!

und dann nur noch SMIRNOFF ICE!!! LOL
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich trink am liebsten Multivitaminsaft, der rult

da bekomm ich immer magensaussen.... Kotzen Breites Grinsen
Zitat:Original von WWFFBagwell

Dann empfehle ich dir mal die Bowle die ich so mache 2 Gläser zu trinken, musst aber die Früchte essen *G*

Also man nehme 1 Flasche Wodka 1 Flasche Sekt darin legt man dann die Früchte ein und lässt das nen Tag oder so ziehen und dann Wohl bekomms

Die Bowle muss aber reinhauen. Ich meine, allein schon Wodka ist ziemlich hochprozentig, wenn ich mich nicht irre (habe da nicht soviel Ahnung Breites Grinsen). Und wenn die Früchte einen Tag in Alkohol eingelegt sind, ziehen die doch den ganzen Alkohol in sich ein und gähren. Also produzieren die Früchte auch noch Alkohol.
Willst mich wohl betrunken machen, oder? ;)
Kirschsaft frozen over rockz (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste