Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Tag Team bei WWE/ Byte This/ Insurrextion Website
Und warum kann man diese beiden Entertainmentzweige nicht vergleichen?

Beide sind auf Unterhaltung aus, beide bauen auf Geschichten auf, beide sind medialen Regeln unterworfen usw.

Das einzige Problem an deiser Diskussion ist wohl die Unterschiedliche Auffassung von uns beiden. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur

@Silk:Ich denke einige werden schon die vorgeschichte kennen.Natuerlich nicht der normale WWE Fan.Ich sagte ja nur fuer den OVW Fan oder einen Fan der die vorgeschichte kennt,der wird einen lachanfall bekommen und die haende ueber den kopf schlagen

Und es einfach akzeptieren müssen, natürlich ist es nicht unbedingt gelungen, aber man sollte, wie RDLA schon sagte, das einfach akzeptieren und Ligen voneinander auch trennen. Ich musste auch akzeptieren, dass Low Ki' und Daniels in NWA/TNA teamen, obwohl sie sich bei RoH regelmässig die Birne einhauen. Aber that's wrestling....that's entertainment.
Zitat:Und warum kann man diese beiden Entertainmentzweige nicht vergleichen?

Beide sind auf Unterhaltung aus, beide bauen auf Geschichten auf, beide sind medialen Regeln unterworfen usw.

nun warum kann man nicht Eishockey mit Basketball vergleichen.Beides sind Sportarten,jeder versucht zu gewinnen,beide haben eine geschichte.Usw

Also das argument zieht nicht,da kann ich eine Kuh mit einem Bullen vergleichen.

Das Wrestling business ist total anders.Es ist zum einen Live,man ist dabei man hat Zuschauer.Wenn in einem Film jemand erschossen wird hat das einen ganz anderen Charakter wie wenn das im Ring geschieht.

Zitat:Original von RDLA
Das einzige Problem an deiser Diskussion ist wohl die Unterschiedliche Auffassung von uns beiden. ;)
das mag sein
Ich gehör zu diesen "WWE-Fans" und demnach ist es mir auch egal was sie vorher waren! Für mich sind es wirklich die Basham-Brothers oder wie die heißen Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich gehör zu diesen "WWE-Fans" und demnach ist es mir auch egal was sie vorher waren! Für mich sind es wirklich die Basham-Brothers oder wie die heißen Breites Grinsen

Ich gehe auch mal davon aus, dass du die vorgeschichte nicht kennst. Wie wohl ziemlich viele (speziell) deutsche Fans. Von daher ist es auch dann auch egal.

Aber ich bin auch der Meinung, dass es nicht so schlimm ist wenn "Todfeide" in einer anderen liga zusammen Teamen lässt. Auch in der selben Liga finde ich es nicht schlimm, mit der richtigen Storyline geht alles. :P
Nun gehen wir es mal anders an.Basham und Damaja passen ja jetzt noch vom Style her gut zusammen aber wie sieht es mit Dupree und Grenier aus?
Oder was waere gewesen wenn man Hawk und Animal aus ihrer AWA Zeit getrennt haette und dann sagen wir mal Sting als Partner von Hawk genommen haette oder die Rockers.
Dupree und Cade haben super harmoniert.

Und mit der richtigen SL geht nicht alles,ich erinnere mal an die vereinigung von Austin und Mc Mahon bei WM 17 einfach so ohne SL begruendung.Oder Triple H und Austin oder Triple H und Jericho,wo man alte SL einfach ausser acht laesst und keine erklaerungen dafuer findet wieso jetzt ploetzlich die beiden im Ring zusammen sind.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun gehen wir es mal anders an.Basham und Damaja passen ja jetzt noch vom Style her gut zusammen aber wie sieht es mit Dupree und Grenier aus?
Oder was waere gewesen wenn man Hawk und Animal aus ihrer AWA Zeit getrennt haette und dann sagen wir mal Sting als Partner von Hawk genommen haette oder die Rockers.
Dupree und Cade haben super harmoniert.

Und mit der richtigen SL geht nicht alles,ich erinnere mal an die vereinigung von Austin und Mc Mahon bei WM 17 einfach so ohne SL begruendung.Oder Triple H und Austin oder Triple H und Jericho,wo man alte SL einfach ausser acht laesst und keine erklaerungen dafuer findet wieso jetzt ploetzlich die beiden im Ring zusammen sind.
TaxXx meinte, dass wenn man eine gute SL hat und diese anwendet, dann durchaus sone Feindschaft zur Freundschaft wandeln kann! Die WWE hat halt keine richtig guten SLs, deswegen würden die es sicher nicht ganz schaffen, wenn das alles in einer liga passieren würde. obwohl ich die SL zwischen Angle und Lesnar absolut genial fand!

@TaxXx: Nein ich interessier mich erst seit Januar wieder fürs Wrestling

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Tag Team? Y2R-KO 27 4.957 08.05.2010, 11:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Aktuelle WebSite für WM 26 Hammer 5 1.150 23.02.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.244 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  New Years Revolution Darkmatch/Neues Tag Team verpflichtet/Injury Upda Nefercheperur 0 307 11.01.2005, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kurt Angle bald wieder im TV/ Armageddon Website online KingKoolTaxXx 0 264 21.11.2003, 19:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste