Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor 19 July Card(mit Jeff Hardy)
-ROH World Title Match
Samoa Joe vs. Paul London

-ROH Tag Team Title Match
AJ Styles & Amazing Red vs. The Briscoe Brothers

-Four Corner Survival for the #1 Contender's Trophy
Homicide vs. Danny Maff vs. Colt Cabana vs. BJ Whitmer

-Dog Collar Match
CM Punk vs. Raven

-Jeff Hardy vs. Krazy K

-8-Man Weapons Match
Carnage Crew, Masada & Justin Credible vs Rudy Boy Gonzalez, Fast Eddie, Hotstuff Hernandez & Don Juan

-Pure Wrestling Challenge
Doug Williams vs Tom Carter

-Pins Only Match
Chad Collyer vs Matt Stryker
Ich höre bereits die "Don't come back" Chants. ;)

Ansonsten bis auf das Weapons Match eine extrem starke Card.
Ja das werde ich geniessen ;) .Wobei ich mich frage warum ROH Hardy verpflichtet?Man hat soviel gute wrestler und Indymaessig gibt es tausende die mehr koennen.
Why Rob why?
Weil Hardy nunmal bekannt sit und man Tapes verkaufen will. Das ist doch logisch.
Ich habe mir in letzter Zeit mal ein paar ROH Matches angesehen (Low Ki vs. Samoa Joe, London vs. Ki vs. Styles, Dragon vs. Ki vs. Daniels u.a.). Ich war beeindruckt, das ist was für mich. Was kosten Tapes!?
Ja aber das wird man nicht schaffen wage ich mal zusagen.Denn normale Jeff Hardy Fans sind eben WWE Smarts die haben noch nie was von Indywrestling gehoert mal ueberspitzt ausgedrueckt geschweige denn von ROH.Also ich denke eher das man sogar Fans verliert die das grausen bekommen.Und ob Hardy sein geld wert ist,soll heissen er wird ja sicher einiges an Gehalt bekommen das sei auch mal dahingestellt.
Was Tapes angeht sollte der Herr Jefferson mir eine PM schreiben. Ich habe da so einige Tipps.

Wieviel er kostet und ob seine Verpflichtung etwas bringt sei mal dahingestellt. Aber es gibt geung Leute, zumindest in Deutschland, die durch das Verpflichten eines bekannten Namens sich ein Tape organisieren und dadurch vielleicht auch gefallen an den anderen Kämpfen finden werden. Einen Versuch dürfte das allemal wert sein.
Zitat:Original von RDLA
Wieviel er kostet und ob seine Verpflichtung etwas bringt sei mal dahingestellt. Aber es gibt geung Leute, zumindest in Deutschland, die durch das Verpflichten eines bekannten Namens sich ein Tape organisieren und dadurch vielleicht auch gefallen an den anderen Kämpfen finden werden. Einen Versuch dürfte das allemal wert sein.
Natuerlich versuchen kann man alles doch die Vergangenheit zeigt was anderes.Gut danach kann man nicht immer gehen,als BSP die ECW die zum schluss genau daran zugrunde ging weil man zuviele sogennante Stars verpflichtete dadurch erst in schulden kam und die sich haeuften und somit der Konkurs kam.

Meine Einstellung jetzt zu ROH liegt natuerlich ganz klar an meiner Antipathie zu Jeff Hardy.Und nach allen abwegungen sehe ich keinen einzigen Vorteil der ROH nach vorne bringt,wie gesagt ich kenne einige die genau deswegen wieder die Haende ueber den Kopf schlagen.
Achja und wenn sich Fans nur ROH Tapes hollen wegen einem Jeff Hardy,dann werden genau diese Fans nicht begeistert sein von WRESTLING ;) .Das wiederspricht sich ja :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 963 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 791 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 426 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 609 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.312 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste