Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 28.07.03
WWE RAW
28.07.03
Colorado Springs, Colorado

Booker T & Scott Steiner (/w Stacy Keibler) besiegen Christian & Test

Goldberg besiegt Steven Richards

Val Venis besiegt Rico

Kevin Nash besiegt Chris Jericho durch DQ

WWE World Tag Team Championship Match
La Resistance © besiegen Mark Jindrak & Garrison Cade

WWE Womens Championship Match
Molly Holly besiegt Gail Kim ©- -> Titelwechsel

Also RAW fande ich dieses Mal mehr als lächerlich.

Nicht nur, dass nach RAW ein World Heavyweight Titleshot statt gefunden hat. Nein, die Matches bei RAW waren ja wohl mehr als mies.

Rico ist anscheind nur noch Jobber, obwohl man ihn mit seinem neuen Gimmick sooooo pushen wollte.

Gail Kim verliert ihren Titel. Naja, das tut dem Wert des Titels eigentlich wahnsinnig gut. Die WWE sollte den IC Titel am besten auch jede Woche wechseln lassen :rolli:.

Dann das Kane-Shane-Vince Segment: Cool fand ich ja Stone Cold´s Masche sich vor Kane zu stellen, damit er ihn schlägt. Aber das Shane den sehr viel größeren Kane zusammen prügeln kann, ist lächerlich. Ich denke mal Shane gewinnt die Fehde LMFAO.

IMO insgesamt ein mieses RAW. Die Booker haben mal wieder ihr Schlechtestes gegeben. Gratuliere WWE!
ich find es einfach hart, dass zwei Frauen zweimal hintereinander den ME bestrieten, auf Premiere wurde der letzte noch nicht mal gezeigt... *jämmerlich*
Naja, so schlimm fand ich diese RAW Sendung nicht, dass er Damen Titel schon wieder gewechselt hat, finde ich nicht besonders gut, aber da wird sich Nefi sicherlich freuen.

Eigentlich sollte jetzt der Report kommen, doch da ich gestern leider wieder erst um 4 nach Hause gekommen bin, hab ich heute morgen total verpennt. :rolli:
Das mit Kane hat man doch noch sehr gut gedeichselt, man kan nicht gerade behaupten, dass der Angriff Kane geschadet hat.
Nun um es mal vorsichtig auszudruecken sellten habe ich so den Kopfschuetteln muessen wie bei dem Raw.Das faengt beim Jericho vs Nash Match an.Dann zu dem Womans Match und denn Titlewechsel.Ich bin zwar Molly Fan doch der Titlegewinnt ihr garnichts.Wochen zuvor wurde sie verjobbt gegen Trish oder Jackie und jetzt der Titlegewinn nach einem Push von 2 Wochen.Kim haette denn Title verdient mal lange zuhalten.

Dann zu Kane,Vinnie M und wer nicht alles.Vince macht sich sorgen um seine Frau?Wollte er nicht die scheidung?Seit wann sind die beiden SL maessig wieder befreundet habe ich was verpasst?Oder hat die WWE wieder darauf gehofft das die Fans alles vergessen?
Dann zu Kane.Also bitte es hat mich schon immer aufgeregt,letzte Woche ging es ja noch.Aber diese Woche bringt man Kane wieder mit Ketten in die Halle?Ist er verhaftet?Denn ansonsten darf man keine "Ketten" tragen,Menschenrechtsverletzung.Jaja ich weiss ist ja nur Wrestling.Aber man sollte schon bei der realitaet etwas nur ein kleines bisschen bleiben.Das es wenigstens etwas glaubhaft wirkt. Nee nee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste