Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Sting/ Ultimate Warrior Comeback bei WrestleMania?
Nun gibt es auch mal wieder etwas über Stings möglichen Gang zu WWE zu berichten. Zwar gibt es nicht konkretes, aber World Wrestling Entertainment ist immer noch sehr an einer Verpflichtung von Sting interessiert. Allerdings sind die Gesprächein letzter Zeit etwa zurückgegangen und haben nicht mehr so den Vorrang wie es noch Anfang des Sommers war. Da sind noch ein paar Auftritte bei TNA zun leisten hat, er hat dort einen Vertrag für vier Auftritte, ist gut möglich, dass wir ihn bald wieder im TV sehen werden, wenn auch nicht bei World Wrestling Entertainment. Aber vielleicht können sie WWE und Sting noch auf einen Vertrag einigen, so das wir ihn auch bald bei WWE sehen werden.

Zwar ist es noch etwas bis zur großen Jubiläums WrestleMania, doch schon jetzt häufen sich die Gerüchte um mögliche Namen, die wir dort wiedersehen werden. Momentan wird Backstage am häufigsten über einene Rückkehr des Ultimate Warriors gesprochen.

Zum jetzigen Zeitpunkt soll World Wrestling Entertainment sehr an einem Comeback des Ultimate Warrior interessiert sein, zwar haben sich beide Seiten noch nicht geeinigt, doch einige gehen davon aus, dass wir den Warrior bald wiedersehen werden.
Der Warrior wuerde bestimmt einige fans schockieren so wie er aussieht,und ich meine nicht nur die Haare. ;) .Und zu Wm 20 schon jetzt glaube ich schlechter wie Wm 19 kann es nicht werden von den SL her.Ich hoffe nur das man nicht wieder saemtliche Altstars verpflichtet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania Rekord + Gerücht für neues Hall of Fame Mitglied The Russian Zar 0 465 11.04.2008, 20:09
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Newsflash:HBK Comeback/Neues WWE Handy Spiel und vieles mehr Nefercheperur 5 646 08.08.2004, 07:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  X-Pac vor WWE Comeback!?/ Booker T vor Karriere-Ende/ Sting schon bald KingKoolTaxXx 4 1.137 26.05.2004, 13:40
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Update zu Jeff Hardy´s WWE Comeback/ Neues Bad Blood Poster veröffentl KingKoolTaxXx 7 996 10.05.2004, 23:04
  ECW Comeback nach WrestleMania XX KingKoolTaxXx 5 766 09.03.2004, 01:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste