Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA-TNA Total Nonstop Action Results vom 05.11.03
Oh Gott, Luger nun bei TNA, dass kann ja ein spaß werden, nächste Woche kommt dann bestimmt der Macho Man...
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von RDLA
Don't cry for me argentina!
passt irgendwie nicht oder ;) .Oder bist du wieder im Zitierungswahn 8) Breites Grinsen

Du sollst nur nicht so rumheulen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Du sollst nur nicht so rumheulen. ;)
:bigcry: ich heule doch garnicht :bigcry: Breites Grinsen
Und du sollst TNA nicht mit NWA verwechseln ;)

Achja TaxXx,du machst mir Angst :nervous: ,der Macho man Wut Nee nee
ich hab irgendwie so ein komisches gefühl, TNA ist grad auf so nem Trip, da würde Savage richtig gut passen.
Zitat:Original von TaxXxberg
ich hab irgendwie so ein komisches gefühl, TNA ist grad auf so nem Trip, da würde Savage richtig gut passen.
Aber Hogan ist bei TNA.Sollte Savage auftretten dann wuerde Hogan seine Verpflichtung zuruecknehmen davon kann man ausgehen.
Deshalb glaube ich nicht an Savage.
Aber die richtung ist richtig Breites Grinsen Wie waers mit dem Warrior? :rolli:
Oh ja, der Macho Man rappt die Nationalhmyne vor dem ME. Im vorletzten Match des Abends treffen Rick Steiner und Duggan in einem 45 Minuten Iron Man MAtch aufeinander.

Luger squasht Low Ki, Daniels, Collyer, Sabin in ihren Matches weg (nach jeweuls 2 Minuten), um noch mal schön gepusht zu werden und post dann jeweils 10 Minuten.

Das wird ein Spaß Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 833 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.226 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 410 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 642 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 554 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste