Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie nun zu hören ist, soll der ehemalige WWE Champion Kurt Angle erneut starke Schmerzen in seinem bereits operierten Nacken haben. Er trat zwar bei den SmackDown! HouseShows am Wochenende an, allerdings ging er nicht über die volle Distaz und schonte sich. Er unterzog sich heute einiger genaueren Untersuchungen, zum jetzigen zeitpunkt liegt jedoch noch kein Befund vor, man geht aber davon aus, dass man im laufe des Tages näheres erfahren wird.
Kurt Angle ist auch weiterhin für das Survivor Series Match gebookt, doch sollte die Verletzung erneut ausgebrochen sein oder etwas schlimmer sein, könnte der Auftritt Angles vielleicht in Gefahr sein. Doch wer Kurt Angle "kennt", der weiß, dass dieser sich nicht so schnell geschlagen gibt.
Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es klingt vielleicht ein bisschen hart aber selber schuld.Und ich sagte es vorher ;) .Waehrend viele von euch ihn als Held beschrien,ich glaube PsYcho hat sogar extra einen Thread damals aufgemacht,habe ich gesagt er sollte lieber aufpassen.
Selbst wenn es jetzt nicht so schlimm ist,in 2-3 Jahren wird es schlimm.
Und alles nur weil er so schnell wie moeglich in den Ring steigen wollte.Und die Neue OP methodes ausprobierte. :rolli: .Tja haette er lieber auf Dr Youngblood gehoert der ihn so operieren wollte wie Austin,Edge,Benoit,Rhyno usw
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Damn....das is bitter
Hoff ma das es nich so schlimm wird......denn dann wäre wohl WM20 in gefahr und das wäre, könnte ich mir vorstellen, ziemlich deprimierend für Angle.........soll er halt nahc den Series ne Pause einlegen bis Januar oder februar um bei WM20 fit zu sein :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Paßt schon, Nef. Hast hier wohl auch Recht. Was er im Endeffekt machen wird, ist natürlich erstmal fraglich. Aber entweder nun ein Pause oder eben das Ende der Karriere nach WM 20 halte ich für wahrscheinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Karriereende nunja sieht ziemlich nach Austin aus,der hatte auch das slebe Problem.Seine Nackenverletzung nicht ernst genommen und weitergemacht.Er haette damals die "richtige" OP machen sollen,und nicht die neuartige und das Risiko eingehen.Aber er war eben Karrieregeil und wollte weitermachen.Tja falsche entscheidung,selber schuld.Mein rueckschluss ;) .