Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche en Gedicht
Joa, ich hab das große Los gezogen un darf als Azubi im 1. Leerjahr en Weihnachtsgedicht bzw ne Weihnachtsgeschichte vortragen auf der Weihnachtsfeier (ich mag dieses Wort langsam nich mehr Breites Grinsen)

NE Geschichte habsch......nur wollt ma Fragen ob ihr maybe en lustiges Weihnachtsgedicht kennt, was nicht so total lang is, aba auch nich sonderlich kurz

Halt was ausgefallenderes....wenn jmd dasselbe im Format von ner Geschichte hat, auch gut....meine suckt irgendwei, glaub ich

Wenn jmd helfen könnte, wäre ich sehr dankbar :winke:
Draußen vom Walde, da komm ich her und muss euch sagen, es weihnachtet sehr ;)
mein absolutes Lieblingsgedicht zu Weihnachten,das trage ich jedes jahr vor,und kommt immer spitze an Daumen hoch

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen....

....ich habs ueberfahren es konnte kaum stehen.
Das Christkind hat in dieser Eisigen Nacht bekanntschafft mit meinem Kuehler gemacht.
Dann sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte gerade seine Rentiere an.Ich ueberhollte denn langsammen Wicht,doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.Ich wich noch aus,doch leider nicht Santa,ein kurzes Rumsen und er kleppte am Manta.
Dann sah ich auch noch den Nikolaus,er rannte gerad aus dem Freudenhaus.Er kam gerade ueber die Strasse gelaufen.Wollte am Automaten sich neue Brezel sich kaufen.Mein Wagen und mich hat er wohl nicht gesehen jedenfalls blieb nur sein Stiefel stehen.

Und die Moral von der Geschicht fahr zu schnell dein Auto nicht.Denn als ich zu Hause war da musste ich heulen.Mein schoener Wagen der hatte 3 Beulen.Vom Niklas,vom Christkind und vom Santa Claus.Tja naechstes Jahr Weihnachten das faellt dann ja wohl aus
Danke Nefi, aba ich arbeite inner verwaltung Breites Grinsen Glaub das kommt da nich so gut an Breites Grinsen
Ach dann haben Verwaltungsangestellte kein Humor ;) Breites Grinsen .
Ach so zwischen durch,kann man sowas immer bringen.Die anderen kommen da alle mit ihren romantischen kitschigen geschichten an und sind voll in der Weihnachtsstimmung und dann das ganze ruinieren mit der Geschichte Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedicht *sfg* WWFFBagwell 4 1.460 30.01.2003, 20:16
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste