Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 08.12.03
WWE RAW
08.12.03
Anaheim, California

WWE World Tag Team Championship Match
The Dudley Boyz © besiegen Chris Jericho & Christian

Batista besiegt Rob Van Dam

Garrison Cade & Mark Jindrak besiegen Val Venis & Lance Storm

Nun gab The Rock eines seiner Kurzzeitigen Comebacks und besuchte seinen alten Freund Mick Foley. Auch kam es zu einer kurzen Reunion der Sock and Rock Connection.

6 Man Tag Team Match
Scott Steiner, Test & Mark Henry besiegen Booker T, Rosey & The Hurricane

Molly Holly & Victoria besiegen Lita & Trish Stratus

WWE World Heavyweight Championship Match
Goldberg © besiegt Kane durch DQ
Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube kaum das Molly Holly und Victoria sich selbst besiegt habenBreites Grinsen Außerdem fehlt gegen wen das Team von Steiner, Henry und Test gewonnen hat! Und bei den News auf der Page steht das seien die Ergebnisse vom 1.12.03! Is nur ne kleine Verbesserung!
Zitat:Original von Sidewalker
Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube kaum das Molly Holly und Victoria sich selbst besiegt habenBreites Grinsen Außerdem fehlt gegen wen das Team von Steiner, Henry und Test gewonnen hat! Und bei den News auf der Page steht das seien die Ergebnisse vom 1.12.03! Is nur ne kleine Verbesserung!

Joa, sorry upfuck von mir!
War heute morgen noch etwas müde. hab das ganze jetzt editiert. Außerdem kann man nun auch im Report lesen wie es genau war ;)
Juhu The Rock gibt sein 3498 Comeback und wieder nur fuer 1 SHow.Grandios :klatscher: ;)
Ansonsten bin ich lieber ruhig,will ja nichts negatives sagen Breites Grinsen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste