20.12.2003, 00:44
So hier nun die Umfrage nach dem eure Meinung nach besten Movie Killer denn es je gab
(8) .Zur Auswahl habe ich mal ein paar beruehmtheiten gestellt,natuerlich nicht alle,also sorry wenn ich euren liebling nicht dabei habe ;) .Es geht dabei nicht um die meisten Kills sondern um den einfallsreichtum.
Also was sind eure Lieblinge und wenn seht ihr als Nummer 1?
Meine Wahl faellt auf Jason (8) Was der groesste anbelangt,da er doch abwechslungsreich ist und seine gestallt doch imposant.Mein Favourit ist allerdings Migel als Assasins (8) .Also Antonio Banderas vs Sly Stallone ;)
(8) .Zur Auswahl habe ich mal ein paar beruehmtheiten gestellt,natuerlich nicht alle,also sorry wenn ich euren liebling nicht dabei habe ;) .Es geht dabei nicht um die meisten Kills sondern um den einfallsreichtum.Also was sind eure Lieblinge und wenn seht ihr als Nummer 1?
Meine Wahl faellt auf Jason (8) Was der groesste anbelangt,da er doch abwechslungsreich ist und seine gestallt doch imposant.Mein Favourit ist allerdings Migel als Assasins (8) .Also Antonio Banderas vs Sly Stallone ;)