Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movie Wette: ich brauch eure hilfe
Das Heftigste ist ja wohl immernoch Cannibal Holocaust und Cannibal ferox. Man, man, man. Mir kams beim Trailer schon hoch... Das ist sehr unmenschlich. Guinea Pig ist auch sehr hart. sad Aber nicht so hart wie die oben genannten. Filme in denen IN WIRKLICHKEIT Tiere geschlachtet werden sind nicht akzeptabel.

Hmm Story of Ricky:

Ist das nicht mit so nem Kunden mit den übelsten Kräften der alle nieder macht´, Herz rausreissen und so...?
Da gibt es aber einige Filme auch gerade frueher wo echte tiere geqauelt oder getoetet werden.
Und ich finde genau das ist menschlich und nicht unmenschlich.

Passt vielleicht nicht unbedingt hierrein aber ich erinnere mal an Free Willy.Der Orka ist letzte Woche verstorben.Und fuer diesen Film wurde der Waal trainiert und somit umgebracht.Und da koennte ich echt kotzen fuer so scheiss Family Filme wie Flipper,Tarzan oder eben Free Willy,gibt etliche BSP dafuer.

@Raven: ja genau Breites Grinsen .Ist ein japanischer Film,spielt im Gefaengniss und Ricky hat uebermenschliche Kraefte der dann zum schluss denn Director (der sich verwandelt in ein Monster) niedermacht und ausbricht Breites Grinsen
Oder King Kong!! ;)

es ist aber sicherlich schlimmer sowas zu zeigen...und du hast den trailer sicherlich nicht gesehen. Der ist auf der Braindead DVD die ich hier irgendwo rumkullern habe, denke ich. Allein der Titel des Films spricht für sich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.077 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Jetzt brauche ich wirklich eure (schnelle) Hilfe! Nefercheperur 17 3.317 30.10.2007, 17:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Simpsons - The Movie The Rocko Mavia 42 7.068 04.08.2007, 00:42
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Ich brauche dringend Eure Hilfe Truckersternchen 60 10.339 04.07.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Double F
  Grosses Problem, brauche eure Hilfe Nefercheperur 10 1.557 06.08.2006, 05:08
Letzter Beitrag: senter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste