Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vs Lesnar? Das muss sein!!
was dich eigentlich nicht freuen sollte.....denn wrestlerisch könnte das match...naja-.----.werden...

aber wenn du echt gerne nur auf stories schaust, und auf das drumherum wird es dich unter Umständen, unter sehr , sehr grossen umständen unterhalten....
was dich eigentlich nicht freuen sollte.....denn wrestlerisch könnte das match...naja-.----.werden...

aber wenn du echt gerne nur auf stories schaust, und auf das drumherum wird es dich unter Umständen, unter sehr , sehr grossen umständen unterhalten....
Ehrlich gesagt zweifel ich stark dran mir Wrestlemania zu kaufen. Ich will das echt nich sehn. Da ist mir nen Trips vs. Goldberg lieber, ich weiß net! :/

Wenn die WM XX Card mittelmaß wird, kauf ich mir den Event nicht.
WMXX wird hinter den erwartungen zurückbleiben..

die Retro-Show wird einfach nicht ziehen

Goldberg vs. Levesque will ich auch garantiert nicht sehen... die beiden sollte wenn schon, dann andere gegner kriegen...

warum nicht .Nathan Jones vs. Goldi...

und im Main-Event Repo-Man vs. Mystery Man, welcher sich dann als Eisverkäufer aus Reihe G entpuppt..
Zitat:Original von Sting
und im Main-Event Repo-Man vs. Mystery Man, welcher sich dann als Eisverkäufer aus Reihe G entpuppt..
LMFAO du bist ja besser wie ich Breites Grinsen
Aber wie waere es mit folgendem Szenario,der Eisverkaeufer aus Reihe G gegen MVP ;) (Steve Lombardi).

Im uebrigen werde ich heute oder morgen eine neue Kolumne online stellen nur ueber WM 20 und The Road to Wrestlemania
Zitat:Im uebrigen werde ich heute oder morgen eine neue Kolumne online stellen nur ueber WM 20 und The Road to Wrestlemania

auf die freue ich mich schon.....

der gute Lombardi, den kann man eigentlich gut gegen Y2J stellen, beides Edeljobber... Breites Grinsen

Die Beiden haben sich schon bei der Survivor Series in

einen Interview getroffen. Das ist schon jetzt heiße Luft

und eine riesen Spannung zu merken. Face VS Heel das

wär das Highlight des Jahres.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was muss die wwe anders machen!?! sebbo 10 1.579 12.04.2003, 11:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste