Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft Pick?
Auf PWInsider.com findet sich eine Umfrage wenn die WWE "draften" soll indem Sommer an anlehnung an die NBA oder NHL.Also einfach ausgedrueckt wenn soll die WWE als naechstes verpflichten?

Folgend mal die zur Auswahl stehenden wrestler (auf PWInsider.com) und das momentane Standing.Es haben bisher knapp 850 mitgemacht)

-Abyss - 24 votes (2.8%)

-AJ Styles - 260 votes (30.6%)

-Bob Sapp - 55 votes (6.5%)

-Chris Harris - 14 votes (1.6%)

-Christopher Daniels - 89 votes (10.5%)

-CM Punk - 39 votes (4.6%)

-Dallas Page - 4 votes (0.5%)

-Goldberg - 21 votes (2.5%)

-Hulk Hogan - 30 votes (3.5%)

-James Storm - 1 vote (0.1%)

-Jeff Jarrett - 8 votes (0.9%)

-Jerry Lynn - 10 votes (1.2%)

-Low Ki - 12 votes (1.4%)

-Raven - 25 votes (2.9%)

-Sabu - 15 votes (1.8%)

-Samoa Joe - 21 votes (2.5%)

-Steve Austin - 33 votes (3.9%)

-Steve Corino - 24 votes (2.8%)

-Sting - 122 votes (14.4%)

-Teddy Hart - 33 votes (3.9%)

-Terry Funk - 5 votes (0.6%)

-The Naturals - 4 votes (0.5%)
Ein ziemlich klares Ergebnis, doch Styles würde man in der WWE wahrscheinlich ähnlich verheizen wie z.B. Spanky.

Und das ahnt er vielleicht auch.
das ist halt das typische prob der wwe ,die wrestler nicht richtig einzusetzen

... ich wär dafür ,wenn die wwe aj styles , cm punk und raven "draftet"

teddy hart ist auch ein begabter wrestler , nur leider hat er es mit dem benehmen nicht so
Zitat:Original von PsYcHo
teddy hart ist auch ein begabter wrestler
LOL der war echt gut ;)
Also wenn jemand kein Talent als Wrestler besitzt dann ist es Teddy Hart denn ich mit Jeff Hardy immer vergleiche.Und das sage ich nicht weil ich ihn nicht leiden kann sondern weil es so ist das er nichts hat was ein Wrestler ausmacht.Und wrestlen kann er absolut nicht.
nanu???

warum wird dann vom rein wrestlerischen immer so positiv über ihn berichtet? ( in Dtl. Power - Wrestling )
Heutzutage ist es so das jeder der im Ring steht ein Wrestler ist und alles "Wrestling".Jedoch ist das Wort "Wrestling" heutzutage abgenutzt.Nicht jeder der im Ring steht ist ein Wrestler.Es gibt einen sehr grossen unterschied zwischen Wrestler und Performer.Jedoch wie oben angedeutet werden Performer heute auch als Wrestler bezeichnet was eben falsch ist aber eben gemacht wird.
Zitat:Original von PsYcHo
nanu???

warum wird dann vom rein wrestlerischen immer so positiv über ihn berichtet? ( in Dtl. Power - Wrestling )

Da wird auch geschrieben, dass man an Teddy Hart gut erkennen kann, dass in der Familie nicht immer das Talent weitervererbt wird ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste