Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH 2nd Anniversary Show Results
14.02.04
Boston,MA

-C.M. Punk besiegte John Walters

-Doug Williams besiegte Chris Sabin

-Matt Stryker besiegte Josh Daniels

-AJ Styles besiegte Jimmy Rave

-Special K besiegten The Carnage Crew

-Semi Final ROH Pure Wrestling Title:
C.M. Punk besiegte Doug Williams

-Semi Final ROH Pure Wrestling Title:
AJ Styles besiegte Matt Stryker

-ROH Tag Team Title Match:
The Briscoes © besiegten The Backseat Boyz

-ROH World Title #1 Contender Match:
BJ Whitmer besiegte Samoa Joe,Low Ki und Dan Maff

-Finals ROH Pure Wrestling Title:
AJ Styles besiegte CM Punk und wurde damit erster ROH Pure Wrestling Champion
Das liest sich doch ganz nett, wenn da nicht Special K wären. Wie ich die Typen nicht leiden kann. Dafür aber den Rest. Gefällt mir.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist folgendes.Ich habe 2 Reports durchgelesen,und in beiden steht das die beiden Semi Finals um den Pure Wrestling Title als ganz normales Match gefuehrt wurden und nicht mit der Regel des Pure Title`s, ropebreak etc.Das macht irgendwie wenig Sinn,einen Title einzufuehren wenn man die Regel die diesen Title ausmacht nicht anwedend in den Semi Final`s.Im Finale soll es ja dann dazu gekommen sein.
Mit Styles natuerlich denn richtigen Sieger ;)
Da zumindest im Finale die Regeln befolgt wurden, ist es doch in Ordnung. ;) m Grunde sind mir normale Regeln auch jetzt schon lieber als diese komischen Pure Wrestling Regeln. Aber egal. Mal sehen wie das dann so aussieht.
Es geht ja nicht darum das sie dir gefallen ;) Breites Grinsen Es geht ja darum,das man ja den PURE Wrestling Title eingefuehrt hat mit eben spezialregeln,und da wundert es mich das man die Regeln nicht anwendet.Denn sonst koennte man einen Heavyweigh Belt einem Cwler geben oder umgekehrt....moment mal... :rolli:
Und hast du die Matches (bzw das Finale) gesehen? Oder findest du die Regeln von der Papierform her genauso mies wie ich? ;)
Es geht um die reine Papierform. Das gefiel mir von Beginn an nicht.

Nur die Frage, ob die Reports auch Recht hatten. ;)
Das ist die andere Frage natuerlich ;) Aber ich gehe normalerweisse davon aus das sie stimmen.Zu Not werde ich in ein paar Monaten besser bescheid wissen wenn ich mir das Tape holle,denn das ist sogut wie pflicht.
Zum Pure Title nochwas,das ganze kann durchaus gut sein.Was ich ja von anfang an meinte woran es habert sind die wirklich sehr wenigen Wrestler die um den PURE WRESTLING Title antretten koennten.Styles,Williams,Daniels,Stryker und Whitmer okay aber dann hoert es auf.Ich wuerde da lieber einige Amateur Wrestler in den Matches sehen wie Lesnar oder Waterman,Saturn oder Regal.Aber vielleicht hollen sie sich ja Damien Hahn ;)
Pure Wrestling bedeutet aber nicht, dass es nur ums Matwrestling und Co geht. Vielmehr soll die Bezeichnung wohl eher aufzeigen, dass man auch wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln will. Es ist nicht direkt ein Stil impliziert. Wäre dies der Fall, wäre ein Styles auch nicht der richtige Titelträger, denn er ist zwar nicht schlecht auf der Matte, aber doch keinesfalls so bodenständig wie ein Williams oder Whitmer.
Das es nicht nur ums Mat Wrestling geht war mir klar,ich musste doch aber eine ueberleitung finden zu Damien Hahn ;) Breites Grinsen

Zurueck zu den Wurzeln bedeutet aber eigentlich auch zurueck zum Mat Wrestling,aber du meintest natuerlich ROH.Trotzdem denke ich wird der Title von ROH auch so eingesetzt das er in diese richtung geht nicht umsonst gibt es ja die Regeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.024 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 709 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 546 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 598 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.328 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb