Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoH - Ring of Honor Tournament 22.6.
Bei dem ganzen Rummel um die neue Jarrett-Liga sollte man auch die ganzen Independent-Ligen nicht vergessen!

Eine sehr vielversprechende ist RoH (Ring of Honor)!

Diese veranstaltet am 22.6 in Philladelphia!

Bei der Shoe sind unter anderm auch drei Europäer, nämlich Jody Fleisch, Johnny Storm (trat schon in der wXw an) und Doug Williams (war vor zwei Wochen bei der FCW in Holland, sehr guter Wrestler).
Dazu kommen einige ehemalige ECW'ler wie Jerry Lynn oder AJ Styles und Amerikanische Indygrössen wie Low Ki (tritt auch bei der NWA/TNA an), Chris Daniels und Amerivan Dragon!

Es wird bei der Shoe 4 Mini-Turniere geben und die Gewinner werden bei der nächsten Show in einem 1h-Ironman-Match den ersten RoH-Champion ermitteln:
Gruppe 1:
Spanky vs John London
Jody Fleisch vs Johnny Storm

Gruppe 2:
Chris Daniels vs Scoot Andrews
AJ Styles vs Jerry Lynn

Gruppe 3:
Jay Briscoe vs Doug Williams
American Dragon vs Bio-Hazard

Gruppe 4:
Low Ki vs Prince Nana
Xavier vs America Red

Das verspricht eine sehr gute Show zu werden!
Wird sicher interessant, habe zwar noch nichts von der Liga gesehen, aber Namen wie Brisco oder Fleisch verprechen ein gutes Niveau
:=: American Dragon, Low Ki, Fleisch, Styles, Lynn und Co. versprechen yschon einige technische Leckerbissen!
Highflying hat die Liga genug.Nur das alleine zieht keine Promotion nach oben.
Bei der RoH Debütshow gab es einen Three-Way-Dance mit Chris Daniels, American Dragon und Low Ki! Das war definitiv eines der besten Matches das ich seit langer, langer Zeit gesehen habe!

Bei der 2. RoH-Show haben die drei dann jeder gegn jeden gekämpft!

Man kann also fast davon ausgehen, dass die drei Männer ihre Turniere gewinnen werden! Aus Gruppe 1 dürfte sich wohl Spankey durchsetzten, auch wenn ich auf Jody Fleisch hoffe! Mal sehen!

Aber jeder der die Möglichkeit hat den 3-way-Dance zu sehen oder zu bekommen, sollte zugreifen!
Ich denke mal schon dass Jody Fleisch gewinnen wird...war er nicht auch bei CZW Best of the BEst 2 in das Finale gekommen?
Zitat:Original von Silk
Ich denke mal schon dass Jody Fleisch gewinnen wird...war er nicht auch bei CZW Best of the BEst 2 in das Finale gekommen?

Das stimmt. Dort verlor er gegen Trent Acid! Nur wurde das CZW Turnier an einem Tag ausgetragen! Das Finale findet dieses Turniers findet erst bei der nächsten Show statt (wenn ich das richtig verstanden habe). Und ich weiss ersten nicht, wann die nächste RoH Show geplant ist und auch nicht wie lange Jody noch in den Staaten ist! Es war nämlich nur die Rede von ein paar Wochen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 791 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 424 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 609 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.310 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.734 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste