Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Favourite MMA Fighter?
Wer ist euer aktueller MMA Favourite Fighter?

Also ich wuerde an erster Stelle Alexey Ignashov stellen,ich denke er ist Jung,er hat Talent und eine grosse Zukunft,seine art gefaellt mir auch.Dann Antonio Rodrigo Noguiera der momentan beste heavyweight.Mirko Cro Cop waere auch noch zu nennen ,und nicht zuvergessen der Mann der Ortiz zum heulen brachte,Randy Couture ;) ,obwohl ich ihn sonst nicht leiden kann.
Ich habe in meiner erst kurzen MMA Zeit vor allem Randy Couture schätzen gelernt.

PRIDE habe ich noch nicht gesehen und z.B. Ignashov hat mich gegen Nakamura nicht wirklich überzeugt.
Hab bis jetzt nur die UFC auf Premiere gesehen.
Alexey Ignashov sah ich noch nie kämpfen. Bei der UFC fällt bei mir die Entscheidung auch auf Couture, er konnte mich einfach am meisten überzeugen. Seinen letzten Fight mit Belfort kann ich für mich nicht werten, da es eigentlich kein Fight war, etwas unglücklich vielleicht.
Couture un Hughes
Lidell findsch ebenfalls ziemlich gut
Ortiz...najo, en ganz juter aber naja..kA *g*

hab aba bisher auch nur UFC gesehn
Zitat:Original von RDLA
Ignashov hat mich gegen Nakamura nicht wirklich überzeugt.
das ist ja auch ungefaehr so repraesentativ wie wenn ich Ernesto Host an seinem Match gegen Bob Sapp messe,oder Fedor an seinem Fight gegen Nagata ;)

Und was alle bloss an Couture finden? ;)

PS: Im uebrigen wird Alexey Ignashov am 14.03.04 auf Steve Williams treffen in dem neuen K-1 MMA Rules Match.Ignashov ersetzte kurzfristig Peter Aerts.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktueller RoH World Champion Tyler Black unterzeichnet Vertrag Sawyer 32 3.908 05.10.2010, 06:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Favourite Dirty Tactics? Nefercheperur 3 535 20.07.2005, 14:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Favourite Foreign Object? Nefercheperur 8 1.431 05.03.2004, 17:59
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Nef`s Voice vom 01.03.04-Favourite Wrestlemania Moments Nefercheperur 13 1.797 02.03.2004, 10:27
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste