Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Results vom 21.04.04
-Abyss & Monty Brown besiegten Sabu (7:27)

-Shark Boy besiegte David Young (4:08 )

-Johnny Swinger & Glenn Gilberti besiegten Simon Diamond & Sonny Siaki (9:53)

-TNA X Division Title #1 Contender Match:
Christopher Daniels besiegte Michael Shane (13:27)

-NWA World Tag Team Title Match:
Kid Kash & Dallas besiegten D-Lo Brown & Apolo © durch DQ (6:26)

-NWA World Heavyweight Title Cage Match:
AJ Styles besiegte Jeff Jarrett (13:36) und wurde neuer NWA World Heavyweight Champion
Was fuer ein bescheuertes Booking.Dallas und Kid Kash gewinnen die Tag Team Title durch DQ wieder zurueck,oh man. Wut
Dazu Styles als NWA World Heavyweight Champion ist ja okay,aber wer griff wiedermal im Main Event ein?Vince Russo. Nee nee
Ich glaub das Daniels Match war ein Match um den Platz im TNA-Team beim nächsten X-Cup. Hatte den Fehler am Anfang auch gemacht ;)

Diese DQ-Tag Team-Titelwechsel finde ich ziemlich beschuert, dass muss man doch jetzt nicht jede Woche machen, oder?
Oh ja danke,habe nur irgendwas mit X gelesen und dann dachte ich es ist eins der unendlichen X Division #1 Contender Matches 8)
Und was ist jetzt mit Chris Harris?
Das fragen sich alle.Wie gesagt unverstaendniss ueberall ueber dieses bescheuerte Booking.Es ist anzunehmen das man AJ Styles denn Title gab weil er nun einen exklusiven NWA Contract unterschrieben hat,sozusagen als belohnung dafuer.Dennoch bescheuertes Booking,man baut wochenlang Chris Harris vs Jeff Jarrett auf und dann ohne ansatz aendert man das,und im Main Event spielt Russo eine groessere Rolle wie die 2 Wrestler Nee nee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste