Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Confidential wird gecancelt/Regal bekommt freigabe und mehr
-Nun wurde offiziell bekannt das Confidential auf SPike TV in den naechsten Monaten gecancelt wird.WWE wird dennoch weiterhin denn 1 Stunden Timeslot besetzen,welche Show allerdings anstatt von Confidential ausgestrahlt wird ist noch offen.Als Grund werden die hohen Produktionskosten und die zu niedrigen Ratings von Confidential genannt.

-William Regal hat nun offiziell die Freigabe der aerzte bekommen wieder aktiv in den RIng zu steigen.Es bleibt allerdings abzuwarten wann das sein wird,momentan wird Regal bei Raw als Manager fuer Nick Dinsmore eingesetzt.Auf WWE com steht ein Artikel dazu denn ihr euch unter folgendem Link ansehen koennt:
http://www.wwe.com/news/headlines/1254146

-Bill Goldberg aeusserte sich mal wieder negativ ueber die WWE,die seiner Meinung nach kontraproduktiv sei.Ausserdem sei die WWE dumm gewessen ihm denn Title abzunehmen bei Armageddon 2003.Zu TNA meinte Goldberg das er das Produkt nicht kenne und sich deshalb nicht darueber aeussern koennte.Goldberg betonte nochmal das er es lieben wuerde bei Wrestlemania XXI gegen Steve Austin zu WRESTLEN (welche Ironie! ).Zum Match gegen Brock Lesnar bei WM XX meinte Goldberg es haette eins der groessten Wrestlingmatches aller Zeiten werden koennen,aber die Fans haetten es zerstoert.(wer auch sonst? )
Auf http://www.billgoldberg.com/new/aolchat4.6.04.htm kann man das ganze Interview nachlesen,das wirklich sehr witzig ist.

-Rey Mysterio Jr wurde diese Woche fuer alle Houseshows freigestellt das er Ostern mit seiner Familie verbringen kann.Wo wir gerade bei Houseshows sind,bei den Raw HS am 10 & 11 April verteidigt Chris Benoit seinen Title gegen Batista da Triple H und Ric Flair bei der Show nicht antretten koennen.

-Folgend noch das Offizielle Raw Preview fuer naechsten Montag
The final RAW before Backlash comes to you from Chicago, and it was already announced that RAW will feature a thriller of an Eight Man Tag Team Match. By order of RAW General Manager Eric Bischoff, all four members of Evolution will face Chris Benoit, Shawn Michaels, Mick Foley and Shelton Benjamin. The question is, what condition will Benoit and company be in for the match. Last week, Evolution sent Benjamin to the hospital and later pulverized Benoit, Michaels and Foley to end the evening. Will they be able to recover for this match or will Evolution make their advantage even greater? Find out on RAW.

What other developments will take place during the final RAW before the pay-per-view event? Will there be more matches added? Will more stipulations be added for the existing matches? Only one way to find out ... watch RAW next week at 9/8 CT on Spike TV!
Das Interview von Goldberg kann ich jedem nur empfehlen.Wer noch heute im entferntesten gedacht hat das Goldberg auch nur ein Hauch einer Ahnung hat vom Wrestling,der wird hier eines besseren belaert.Also dem Typ ist nichtmehr zu helfen,das grenzt an idiotismus.Doch sehr witzig ist es allemal,man weiss nur nicht ob man lachen oder weinen soll,denn eigentlich ist es fast schon wieder traurig was der alles vonsich gibt.Stichwort groesstes Match zwischen Lesnar und Goldberg LMFAO
Ein weiterer Schritt zur ECW :=:
hoffentlich nicht,das waere das schlechteste was man machen kann,naechste Woche gibt es dazu eine Kolumne von mir zur ECW.
Aber was sollte man sonst mit dem Timeslot machen?
Gibt es etliche moeglichkeiten.Man kann ihn abgeben.Man kann eine zwei Stunden Show bringen ohne die ECW zurueckzubringen.Nur die ECW ist Tod,man sollte sie ruhen lassen.Alles wofuer die ECW stand wuerde mit fuessen getretten werden weil es eine WWE ECW waere.Und die WWE steht fuer alles was die ECW niemals sein wollte.
Die "Liga" muss ja nicht ECW heißen. Doch ich bin der Meinung, man könnte mit einem etwas härteren Styl Fans gewinnen. Den was Raw und SD (Heat & Velocity) zur Zeit zeigen, ist nichts im Vergleich zu alten Zeiten. 98 zum Beispiel ging es härter zu meiner Meinung nach. Und wenn man eine "Liga" gründen würde, die etwas härteres Wrestling zeigt, könnte man schon gute Ratings schaffen meiner Meinung nach.
Da denkst du aber nicht weit genug.
1. Wird die WWE dafuer keine Werbepartner finden.
2. Es schaut kein Hardcore Fan die WWE,weil die WWE eben nicht Hardcore ist.
3. Seit kurzem hat die WWE nochmal ihr Produkt abflachen muessen,siehe ua die Cena Raps aufgrund von oeffentlichem Druck,und da wird die WWE bestimmt jetzt keine "Hardcore" Promotion einfuehren.
4. ein 3 Roster waere nicht bezahlbar,das heisst nochmal mehr Wrestler einstellen,nochmehr Houseshows.Und man bekommt ja nichtmal jetzt die Houseshows voll,wie sieht das dann erst mit einem 3 Roster aus die auf Tour gehen?
Okay, das sind Gründe, warum man kein 3. Roster sehen könnte. Doch mir würde ja schon reichen, wenn die WWE (ob jetzt mit dem 3. Roster, oder mit den 2 zur Zeit) wieder mehr auf die Art von Wrestling setzen würde, wie man es in den Attidude Ära hatte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.004 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.738 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Regal bald RAW GM??? nace3 13 1.638 31.07.2007, 19:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:ECW Show wird auf Sci-Fi fortgesetzt/Raw Vorschau und mehr Nefercheperur 5 856 01.08.2006, 14:30
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Newsflash:Raw Rating/See No Evil Update/Agent Confidential und mehr Nefercheperur 2 719 03.06.2006, 12:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste