Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Curt Bauer und Teddy Hart eroeffnen neue Promotion
Der ehemaliger MLW Besitzer Curt Bauer und Teddy Hart haben heute bekannt gegeben das sie eine neue Promotion mit dem Namen H2Wrestling eroeffnen werden.Beide sind Executive Producers.Die erste Show wird am 26 June in Boston, MA stattfinden.Bisher sind folgende Wrestler bestaetigt worden fuer diesen Event SAT, The Havana Pitbulls, The Stampede Bulldogs,Teddy Hart,Jack Evans und Jillian Love.Es wird erwartet das noch weitere ehemalige MLW Wrestler bei H2Wrestling auftretten werden.Curt Bauer war als Besitzer erst im Februar diesen Jahres mit der MLW gescheitert.Im folgenden Link koennt ihr die Website von H2Wrestling besuchen:
http://www.h2wrestling.com/
MLW Version 3.0 fiel mir sofort ein als ich die Website durchsah und das Konzept bzw die News lass.Es sieht wirklich sehr stark nach einer MLW Kopie aus.Bauer hat schon bei MLW bewiessen das er ein schlechter Promoter ist,und mit Teddy Hart das kann sowieso nicht klappen.Aber hey wenigstens eine weitere US Ostkuesten Promotion es gibt ja so wenige davon :rolli: Ich gebe der Promotion kein Jahr
Man kann jetzt noch nichts sagen, ob es die Liga schafft sich durchzusetzen. Ist den bekannt, wer die Liga sponsert?
Wenn ein Wahnsinniger wie Teddy Hart etwas zu sagen hat und sowas wie ein Ace werden soll, dann kann man durchaus eine gewisse Vorhersage Treffen. Ud ein Jahr würde mich schon sehr überraschen. Ein paar Shows wird es vielleicht geben, aber das wars dann auch.
Sehe es aehnlich das kann nichts werden.Es spricht zuviel dagegen.Nur mal ein paar zu nennen.Bauer ist Promoter,der hat schon bei MLW versagt.Teddy Hart ebenfalls dran beteiligt,das kann nichts werden.Die Wrestler die man bookt die ausrichtung und die aufmachung erinnert an MLW,deshalb denke ich kann man ruhig von MLW Version 3.0 sprechen.Und eine weitere Ostkuesten Promotion da gibt es ohnehin schon mehr als genug.
Ich gebe der Promotion hoechstens 1 Jahr wie oben gesagt,wuerde mich aber nicht ueberraschen wenn gar keine Shows erst stattfinden werden.
LOL jetzt gebe ich der Promotion vielleicht 2-3 Shows und dann ist sie weg Breites Grinsen .Denn nun gab H2Wrestling bekannt wo man veranstaltet.Die Events von H2 Wrestling werden ausschliesslich in Nachtclubs abgehalten also vor stehendem Puplikum von maximal 50 Fans.Die Fans sollten dabei interagieren was immer das heissen soll,vielleicht koennen sie eingreifen,bei auer und Hart ist alles moeglich.
Naja, Shows in Nachtclubs sind nicht so schlecht. In den Staaten wird das allerdings nicht wirklich funktionieren. Selber schuld von Hart und Bauer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teddy Hart ebenfalls mit Haftbefehl gesucht Nefercheperur 2 791 08.12.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Misawa~
  Neue Independent Promotion - Metro Pro Wrestling Mephisto 0 534 12.05.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hulk Hogan und Eric Bischoff planen neue Wrestling Promotion Achse 1 477 16.02.2008, 12:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neue Promotion von Tod Gordon Nefercheperur 2 588 02.11.2005, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Promotion: Action Wrestling Entertainment (AWE) Nefercheperur 4 822 19.09.2005, 18:40
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste