Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
MLW Version 3.0 fiel mir sofort ein als ich die Website durchsah und das Konzept bzw die News lass.Es sieht wirklich sehr stark nach einer MLW Kopie aus.Bauer hat schon bei MLW bewiessen das er ein schlechter Promoter ist,und mit Teddy Hart das kann sowieso nicht klappen.Aber hey wenigstens eine weitere US Ostkuesten Promotion es gibt ja so wenige davon :rolli: Ich gebe der Promotion kein Jahr
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Man kann jetzt noch nichts sagen, ob es die Liga schafft sich durchzusetzen. Ist den bekannt, wer die Liga sponsert?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn ein Wahnsinniger wie Teddy Hart etwas zu sagen hat und sowas wie ein Ace werden soll, dann kann man durchaus eine gewisse Vorhersage Treffen. Ud ein Jahr würde mich schon sehr überraschen. Ein paar Shows wird es vielleicht geben, aber das wars dann auch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe es aehnlich das kann nichts werden.Es spricht zuviel dagegen.Nur mal ein paar zu nennen.Bauer ist Promoter,der hat schon bei MLW versagt.Teddy Hart ebenfalls dran beteiligt,das kann nichts werden.Die Wrestler die man bookt die ausrichtung und die aufmachung erinnert an MLW,deshalb denke ich kann man ruhig von MLW Version 3.0 sprechen.Und eine weitere Ostkuesten Promotion da gibt es ohnehin schon mehr als genug.
Ich gebe der Promotion hoechstens 1 Jahr wie oben gesagt,wuerde mich aber nicht ueberraschen wenn gar keine Shows erst stattfinden werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, Shows in Nachtclubs sind nicht so schlecht. In den Staaten wird das allerdings nicht wirklich funktionieren. Selber schuld von Hart und Bauer.