Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Six Man Tag team Title
Also ich weiss nicht wie euch es geht,aber ich mag diese Six Man Tag Team Matches (also 3 vs 3) und vorrallem wenn es 6 Man Tag Team Title gibt.NWA Virginia fuehrt nun diesen Title in den USA wieder ein,die Tradition solcher Matches liegt natuerich in Mexico.1991 hatte die WCW einen Six Man Tag Team Title fuer 1 Jahr,was durchaus gute Matches brachte.Und auch die NWA hatte bis 1988 einen Six Man Tag team Title,der nun wieder eingefuehrt wird,der NWA Global Six Man Tag Team Title,damals hielten die Road Warriors & Gen'ichiro Tenryu den Title

Wie findet ihr solche Six Man Tag Team Title/Matches
Also ich finde Tag Team Matches grundsätzlich gut, wenn man nicht immer die gleichen Szenen sieht wie bei WWE. Da dominiert jedes mal klar der Heel, dann der Wechsel und der Face räumt auf. Mit der Zeit nervt mich das
:=: Ganz meine Meinung.Deshalb wäre so ein Title in der WWE auch nicht sinnvoll.Allerdings könnte man natürlich schöne Fehden um solche Title entwickeln,Stichwort Evolution.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestes Tag Team das niemals einen Title gewann? Nefercheperur 7 1.399 17.03.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Global Honored Crown -> Junior Tag Team Title Mankira 3 600 06.02.2010, 16:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 655 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu
  WCW Tag Team Title Verwirrung 1995 Nefercheperur 5 926 01.05.2007, 21:53
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste