Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wobei die Fincher Ästehtik eine komplett andere ist als die eines Luhrman. Aber manche sehen es eben als Reizüberflutung. Vergleichen kann man die beiden Regisseure einfach nciht, da Luhrman eben auch ganz andere Filme macht als ein Fincher.
Was DiCaprio kann hat er gezeigt in Gangs of New York, Marvins Töchter, Jim Caroll, Gilbrt Grape usw. Natürlich hatte er auch Schrottrollen, doch man muss schließlich auch ein paar Dollars verdienen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das liegt dann aber am Geschmack des einzelnen,ich mag Finchers düsteren Stil,Luhrmann ist mir einfach zu grell.Ich kann das auch nur aus der Rolle eines (relativen) Laien bewerten,da ich nunmal keine Filmwissenschaften studiere.Deshlab will ich auch keinesfalls bestreiten dass du mehr Ahnung hast als ich(wobei ich mir bei Horrorfilmen nicht so sicher bin,ist ja nicht ganz dein Spezialgebiet ;) .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass der Geschmack für das Gefallen eines Filmes verantwortlich ist, habe ich wohl deutlich genug gesagt. ;) Ich wollte nur zeigen, dass nicht einfach sagen sollte, der Film ist schiesse weil er mir nicht gefällt, sondern sollte dies schon halbwegs vernünftig begründen.