Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results + Report vom 24.05.05
WWE RAW
24.05.04
Rockford, Illinois

Edge besiegt Ric Flair (w/ Randy Orton)

La Resistance besiegen The Hurricane & Rosey

Shelton Benjamin & Chris Jericho besiegen Randy Orton & Batista

Non-Title Match
Victoria besiegt Molly Holly (w/ Gail Kim)

Eugene & Chris Benoit besiegen The Coach & Garrison Cade

Am Ende der RAW Sendung legte Eric Bischoff ein Hell in a Cell Match zwischen Shawn Michaels vs. Triple H fest.
Den Report findet ihr auf dem NB oder im LiveTigga Thread, hab leider keine Zeit mehr ihn jetzt zu übernehmen.
Schei... so eine geile RAW Sendung und ich bin im Urlaub in der Suedsee X( Typisch nich einmal kann man weg sein...

Sag mal, hat jemand vielleicht diese RAW Sendung aufgenommen??? Vielleicht koennte dieser jemand die Sendung gegen ein kleines Entgelt nach meinem Urlaub zukommen lassen!?

Wuensche allen im Forum eine schoene Urlaubszeit und bis in 10 Tagen bye :winke:

Euer ITALIA
@ITALIA: schönen Urlaub noch!!

Y2J muss schön langsam wieder in den Main-Event involviert werden und Michaels endlich Heel turnen. Ich hoffe es passiert gleich mal nach Bad Blood.

Es gehen ja schon Gerüchte um, dass Randy Orton jetzt schon bald sprich bei Vengeance Richtung Main-Event gepusht werden soll. Für mich ist das noch zu früh, er sollte noch eine erfolgreiche Fehde bestreiten und dann in den ME. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon so weit ist.
kann es sein, dass eugene einen ziemlich großen push erfährt? erst tritt er mit the rock auf, dann jetzt zusammen im tag mit benoit...
naja, gegen the coach und cage hätte eigtl. the rock im ring stehn müssen...

aber ganz ehrlich, mir gefällt er bis dato Breites Grinsen vor allem seine wrestling moves in kombi mit seinem gimmick sind irgendwie ulkig
Doch wie soll sich ein Wrestler von so einem Gimmick je wieder erholen? Wie soll man das halbwegs plausibel mit einer Story rüberbringen, dass er jetzt auf einmal wieder normal ist? Man sieht also schon welche Auswirkungen dieses Gimmick auf die Karriere eines Wrestlers haben kann. Ist er dann noch genauso beliebt oder gibt es dann denn großen Fall wie bei so vielen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste