Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimate Fighting
Am 16.06.2004 kommt auf Premiere Ultimate Fighting. Weiß jemand dazu was? Ich habe leider keine Ahnung und überlege mir, diesen PPV zu kaufen. Hab auf der Homepage gesehn, dass Ken Shamrock im MainEvent antritt Smile

Ist UFC auch eine Art Wrestling Liga? Werden dort die Kämpfe auch abgesprochen? Oder sind das wirklich "Reale" Kämpfe?

Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte
Also zu UFC 48 findest du im ATW Forum bei uns einen Thread,wo es Infos,Cards,Interviews etc dazu gibt,einfach der folgende Link:
http://www.wwf4ever.de/peoplesboard/thre...&styleid=2

Ich werde sicherlich noch ein Preview schreiben zu UFC 48 aber das dann erst ein paar Tage vorher,weil ist ja noch viel zeit bis dahin.

Zur UFC.Die UFC ist keine Wrestling Promotion,sondern eine Shootfighting promotionDie Fights sind alle echt also shoot,was man auch sofort erkennen kann.

Die UFC wurde gegruendet im November 1993 von Robert Meyrowitz, Rorion Gracie, und Art Davie.Das Ziel war es denn besten Fighting Code herauszufinden unter allen Fightsportarten.Als BSP hier mal ein paar von einigen: Jiu-Jitsu, Karate, Ninjitsu, Judo, Tae Kwon Do, Kungfu, Muay Thai,Boxing, Shootfighting, Judo,Amateur Wrestling,Sumo Wrestling und Pro Wrestling und viele weitere.Es gab dann die moeglicht das ein Karate Fighter gegen einen Shootfighter antrat was vorher nicht moeglich war und so sah man welcher Fight Sport ueberlegen ist.
Dieses Konzept hat sich etwas gewandelt da eben sich sehr schnell herausstellte welcher Fightsportart ueberlegen war,das Jiu-Jitsu. Und so sieht man heutzutage sehr viel Jiu-Jitsu bei den UFC.Dennoch sind die meisten heute Allrounder mit vielen einfluessen je nachdem in welchem Dojo sie trainieren.Die heutigen UFC Fights die man sieht haben grosse aehnlichkeit mit dem professional Wrestling rund um 1900,wenn es auch heute athletischer und schneller natuerlich ist.

Ein kleiner ueberblick was denn die UFC ist,eine ausfuehrliche beschreibung werde ich sicherlich mal machen in meiner Kolumne.
das wäre echt sau geil Smile

Würde mich jedenfalls freuen.

Naja,w erde mir mal 48 ansehen. Mal sehen, wie mir
das Shootfighting gefallen wird. Immerhin kenne ich den
Maineventer Ken Shamrock Smile der ja mal WWE Wrestler
war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ultimate Fighting Championship #2: No Way Out Nefercheperur 0 419 18.12.2003, 14:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste