Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Misawa zurueck zu AJPW?/Fujita vs Shibata? und mehr
-All-Japan President Keiji Muto muss erstmals eine AJPW Tour absagen seit er bei AJPW ist (Januar 2002) .Muto leidet an einer Knieverletzung und wird voraussichtlich 2 Wochen ausfallen.

-NOAH President Mitsuharu Misawa meinte heute wenn Keiji Mutoh die NOAH Tokyo Dome Show am 10 July worken wuerde,wuerde nichts im weg stehen fuer einen Auftritt seinerseits bei All Japan und einem Comeback am 18 July.Misawa meinte 2000 das er nie wieder fuer All Japan arbeiten werde.Doch nun wo Motoko Baba die Witwe von Giant Baba nichtmehr da ist,koennte er sich vorstellen wieder fuer AJPW zuwrestlen.Misawa meinte das Mutoh der einzige Grund sei warum er an ein Comeback bei AJPW denke.Jun Akiyama meinte dazu wenn NOAH President Mitsuharu Misawa am 18 July zu AJPW zurueckkehrt,koennte auch er sich vorstellen zu AJPW zurueckzukehren.Auch bei ihm ist der Grund Motoko Baba.
Auch sollen fuer diese AJPW am 18 July einige New Japan Wrestler daran teilnehmen,und auch Zero One ist daran beteiligt.

-Kazuyuki Fujita (IWGP Heavyweight Champion), Yoshihiro Takayama & Minoru Suzuki (IWGP Tag Team Champions) werden alle die SUMMER STRUGGLE 2004 Tour worken,fuer Fujita ist es die erste Tour seit 1999.Sie werden voraussichtlich 6 Man tag Team Matches bestreiten gegen New Japan.Auch Shinsuke Nakamura und Blue Wolf werden die Tour worken.
Es sieht auch so aus das Kazuyuki Fujita am 19 July seine erste IWGP Heavyweight Titleverteidigung hat.Der Gegner steht noch nicht fest,koennte jedoch laut Director Uei, Osamu Nishimura oder Katsuyori Shibata sein.Danach wird im September oder Ocotber der IWGP Heavyweight Champion auf den G-1 Climax Sieger treffen.Danach koennte Bob Sapp womoeglich bei Wrestling World 2005 sein Rematch haben um den IWGP Heavyweight Title.Fujita hatte zuletzt Bob Sapp herausgefordert,Director Uei hatte der herausforderung zugestimmt jedoch erst fuer einen spaeteren Zeitpunkt.

-Jushin Thunder Liger ist aus dem Best of The Super Jr Tournament draussen.Liger zog sich eine Rueckenwirbelverletzung zu und muss mindestens 3 Wochen ausfallen.Fuer ihn rueckt Koji Kanemoto nach der nun auf den Ultimo Dragon trifft in Runde 2. Damit aendert sich nun auch einige Matches

1. Best of the Super Jr. - Round 2: Koji Kanemoto vs. Ultimo Dragon
2. Best of the Super Jr. - Round 2: Heat vs. Masahito Kakihara
3. Hiro Saito, Tatsutoshi Goto & Toru Yano vs. Makai #1, Mitsuya Nagai & Ryushi Yanagisawa
4. Shinsuke Nakamura & Ryusuke Taguchi vs. Minoru Suzuki & Rocky Romero
5. Best of the Super Jr. - Semi Final: American Dragon vs. Winner of Kanemoto/Ultimo Dragon
6. Best of the Super Jr. - Semi Final: Tiger Mask vs. Winner of Heat/Kakihara
7. Yuji Nagata, Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi vs. Masahiro Chono, Genichiro Tenryu & Manabu Nakanishi
8. Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura vs. Kazunari Murakami & Katsuyori Shibata
9. Best of the Super Jr. - Final:
Bitte jeder im Main Event um den IWGP heavyweight Title nur nicht Sapp,stellt von mir aus Fujita vs Nakamura oder am besten Tanahashi vs Nakamura.Nur ich will nicht bei meiner ersten Japan Show Sapp im Main Event ertragen muessen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spike TV Opener bestaetigt/Ortiz zurueck/Aries verpflichtet und mehr Nefercheperur 0 380 24.09.2005, 09:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Sacrifice PPV Update/Jeff Hardy zurueck und mehr Nefercheperur 0 368 06.08.2005, 18:41
  NJPW Italy Tour Update/Shibata vs Coshu offiziell und mehr Nefercheperur 0 425 15.02.2005, 13:10
  Shibata offiziell bei Big Mouth/Harry Smith verletzt und mehr Nefercheperur 0 441 12.02.2005, 22:07
  Ultimo Dragon & Shibata Update/Kobashi`s 14 Titleverteidigung Nefercheperur 1 526 04.02.2005, 13:58
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste