Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Monate ohne mich!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Also, genießt noch die unicorn-freie Zeit, denn lange dauert es nicht mehr, bis ich wieder voll da bin. Breites Grinsen ;)

Bis demnächst! :winke:
das sehe ich als Drohung an :nervous: .Also falls noch jemand Liebestips braucht dann in den naechsten 3 Wochen,danach wird Unicorn wieder die Frauen verteidigen ;)
ähm... ich schmeiß mich morgen mal an nen Weibchen ran Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXx
Viel spaß beim lernen und viel Erfolg bei den Prüfungen.

Wird ja auch Zeit, dass unser einziges Weibchen auf dem Board bald wieder Fulltime dabei ist. Smile

Leider bin ich nach diesen 3 Wochen doch noch nicht fulltime wieder hier, wie mir gerade aufgefallen ist. Denn nach meiner schriftlichen Prüfung habe ich noch eine Englischprüfung, für die ich auch noch lernen muss. sad Die erste Maiwoche bin ich wahrscheinlich fulltime da und dann geht es in die nächste Lernrunde. :bigcry:
Ich habe diesen Thread rausgesucht, weil ich dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte.

Am letzten Dienstag hatte ich die letzte Prüfung und ich habe sie alle bestanden :klatscher: - das heißt, bei der Englisch-Prüfung bekomme ich noch das Ergebnis, aber ich glaube, dass sie doch gut ausgefallen ist. Noten gibt es für diese Prüfung sowieso nicht. Breites Grinsen
Wurde aber auch mal Zeit. ;)
Dann gratuliere ich mal als erstes Bier ;)
EDIT: als zweites ;)
Aber was genau hast du jetzt fuer ein abschluss oder studiert?
Zitat:Original von Nefercheperur
Dann gratuliere ich mal als erstes Bier ;)
EDIT: als zweites ;)
Aber was genau hast du jetzt fuer ein abschluss oder studiert?

Ich habe meine Ausbildung (Kauffrau für bürokommunikation) abgeschlossen und habe auch jetzt die komplette Fachhochschulreife (vor meiner Ausbildung hatte ich nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife, womit ich noch nicht hätte studieren gehen können. Der praktische Teil fehlte mir.) Jetzt habe ich mit der Berufsausbildung die komplette Fachhochschulreife erreicht, mit der ich endlich studieren kann. :klatscher:

Lernen musste ich deshalb so viel, da ich durch meine Vorbildung (war vorher auf der Höheren Handelsschule)eine um ein Jahr verkürzte Ausbildung hatte, aber in einer Berufsschulklasse war, die nur aus Leuten bestand, die 3 jahre Ausbildung machen. Ich hatte also ein Jahr vorher Prüfung als die anderen und musste den ganzen Unterrichtsstoff, der erst im nächsten jahr durchgenommen wird, auf eigene Faust vorarbeiten.

Die Englisch-prüfung war nur eine weitere Qualifikation. Das ist auch ur ein zertifikat, wo drin steht, wie gut man im Geschäftsleben Englisch versteht - also, ob man z. B. Geschäftsgespräche auf Englisch führen kann, ob Gespräche folgen kann bzw. ob man auch unbekannte, schwierige Texte verstehen und übersetzen kann.
Na dann kannst du nun lernen, was es genau heißt Student(in) zu sein. Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Na dann kannst du nun lernen, was es genau heißt Student(in) zu sein. Breites Grinsen

Willst Du es mir nicht endlich mal verraten, was auf mich zukommt - so als kleine Vorwarnung? ;)
Dann macht das noch nicht einmal halb soviel Spass. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das freut mich... Can Shamrock 121 18.963 14.04.2009, 13:43
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was mich aufregt... <DoneHG> 64 11.321 14.04.2009, 13:42
Letzter Beitrag: DiViNo
  Mich hat es total erwischt... ITALIA 23 2.678 18.01.2006, 15:43
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Verabschiede mich vom Board Snakebite20000 9 1.538 25.10.2004, 07:35
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  3 Wochen ohne mich White Unicorn 6 1.285 19.07.2003, 19:10
Letzter Beitrag: White Unicorn