Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DX-Website kommt zurück???
Ich habe gerade spaßeshalber mal ein paar alte Bookmarks von mir ausprobiert, und siehe da http://www.wwfdx.com/ geht wieder, zumindest ansatzweise. Tja, da stellt sich dann nur noch die Frage, haben sich da Fans die Domain nach deren Ablauf geschnappt oder reaktiviert die WWE die DX und bastelt gerade an einer neuen HP? OK, ersteres ist wahrscheinlicher, aber man liest im Web immer noch Gerüchte, dass Waltham zurück kommen soll (oder ist er schon? Ich verfolge die WWE nicht mehr so genau, seitdem ich die TNA sehen kann)
Zur website,das ist keine offizielle website,was man denke ich daran erkennen kann das es WWF heisst.Denn namen darf WWE nichtmehr benutzen,und man wird sicherlich nicht das Risiko eingehen.Zudem wenn es eine offizielle WWE site waere,wuerde sie mit einem grossen fetten WWE versehen sein und halbwegs professionell aussehen. ;)

Sean Waltman ist bisher nicht zur WWE zurueckgekehrt,was ich persoenlich fuer auch nicht wahrscheinlich halte.

Und ich verschiebe denn Thread ins Talk Forum wo man ab jetzt ueber das "Comeback" von D-X reden kann.

Meine Meinung: Bitte nicht ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zur website,das ist keine offizielle website,was man denke ich daran erkennen kann das es WWF heisst.Denn namen darf WWE nichtmehr benutzen,und man wird sicherlich nicht das Risiko eingehen.Zudem wenn es eine offizielle WWE site waere,wuerde sie mit einem grossen fetten WWE versehen sein und halbwegs professionell aussehen. ;)

Jo, ich habe inzwischen noch ein paar alte WWF-URLs getestet und viele scheinen jetzt übernommen worden zu sein. Wobei ich natürlich nicht verstehe, wieso der WWF (Naturschutzbund) Seiten wie wwf.com nicht übernommen hat nachdem doch damals der Hauptstreitpunkt war, das die damalige (Wrestling-) WWF das WWF-Kürzel absprachewiedrig im Internet verwendet hat.
Ansonsten war mir schon klar, dass die WWE keine WWF-Seiten mehr haben darf, aber ein Redirector wäre ja möglich.

Na ja, zum Thema: Die alte Heel-DX will wohl keiner wiederhaben, aber die Spaß-DX mit HHH und HBK würde ich gerne nochmal sehen (man erinnere sich nur an die Weihnachtsansprache oder die WCW-Invasion Daumen hoch )

Würd sie auch gern wieder sehen Breites Grinsen Bzw. das erste mal sehen ;) sonst kenn ich sie ja nur aus games oder clips.
Das die Umwelt WWF nicht die domain wwf.com benutzt ich glaube das fragen sich alle insbesondere die Herren bei WWE.Denn wie du sagst war das ja ueberhaupt der Grund der Klage,vondem her kann man es nicht begreifen warum es dann zur klage kam. 8)

Zur D-X.
Die D-X ist natuerlich Cult,jedoch gab es bereits schon zuviele Rip offs man nehme die letzte Version von 2000 als D-X Corporation.Das ist das selbe wie die Horsemen,NWO etc,die alten Sachen waren gut jedoch wurden sie zuoft aufgewaermt und man sollte sie ruhen lassen.Denn wenn es eine neue D-X (oder NWO,Horsemen etc) geben wird,wird man sie immer an den frueheren Versionen messen.Und mal ehrlich was kann die D-X von frueher heute toppen? Ich denke nichts,die WCW Monday Nitro Invasion,oder die Time Warner Gebaeude belagerung mit dem Panzer waren schon genial,nur man wird es nicht toppen koennen und daher werden alle Versionen die spaeter kamen schlechter aussehen als die Original Version (wobei die Original Version der D-X waren ja Rick Rude,Triple H,Chyna und Shawn Michaels)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Ring of Honor Website Nefercheperur 0 448 09.07.2004, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Suche Wrestling-Fans für Mitarbeit an einer neuen Website, Schwerpunkt TropicMan 1 597 14.11.2003, 15:06
Letzter Beitrag: RDLA
  Wann kommt Kevin Nash zurück? sebbo 8 1.563 16.03.2003, 14:16
Letzter Beitrag: Freakziller
  Kommt das Doink Gimmick in die WWe zuruck? Nefercheperur 7 1.467 20.02.2003, 01:33
  Honkys Website nun Kostenlos Nefercheperur 0 581 12.01.2003, 00:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste