Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Regeln
Sry der findet beim deutschen, sowie beim amerikanischen Metacrawler kein wrestling almanach sad

Also beides mal hat der 3 Seiten oder so gefunden, aber überall nur irgend welche Interviews, wo jemand angegeben hatte und gesagt hat "Ich hab ma kurz in meinem Wrestling Almanach geschaut!" LOL

Ne aber sonst find ich nix! Und google ja erstrecht net LOL

kannst du mir da weiterhelfen Nefi? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

PS: Das mit der Card wüsste ich schon irgendwie zu regeln... meine eltern machen das ja problemlos mit
Also im I net habe ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden,bei Amazon.com fand man es frueher aber hat man wohl rausgenommen.Werde dir aber in den naechsten tagen eine adresse geben,habe sie noch irgendwo von PWI.
Jo danke Nefi!

Bei Amazon hatte ich vorher auch schon geschaut :rolli:
Nefi vergiss mich bitte nicht, ich würde den Almanach gerne haben, aber ich finde ihn ja nicht... :H
Zitat:Original von Rob Van Dam
Nefi vergiss mich bitte nicht, ich würde den Almanach gerne haben, aber ich finde ihn ja nicht... :H
So jetzt aber Smile
Adresse:
London Publushing CO.
P.O.BOX 910
FT. Washington,PA 19034

Es herscht eine Minimum bestellung von $20 du must $3 fuer die Airmail ausserhalb der USA bezahlen und es dauert 6-8 Wochen.Man nimmt Visa und Mastercard.Jetzt musst du nur wissen welchen Almanach du haben willst oder was du ueberhaupt haben willst,einmal ein kleiner ueberblick:

-The Wrestlingalmanach 96,97,98,99,2000,01,02
-Best of the 20th Century
-PWI Interview Special
-Wrestlingyearbook 98-01
-Wrestling Insider
uvm
Also würde mich jedes dieser Bücher 23 € kosten? Breites Grinsen

Hast du nich gesagt das kostet ein wenig mehr? Breites Grinsen

Weil der Preis steht ja irgendwie nirgends in deinem post :rolli:
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also würde mich jedes dieser Bücher 23 € kosten? Breites Grinsen

Hast du nich gesagt das kostet ein wenig mehr? Breites Grinsen

Weil der Preis steht ja irgendwie nirgends in deinem post :rolli:
Nein ich sagte $50 bin natuerlich von CAN Dollar ausgegangen und nicht von US $ wie hier oben also nochmal ab jetzt nur noch US Dollar ja? ;)

Du must mindestens in einem Wert von $20US bestellen das shipping bzw airmail kostet dich pro Artikel nochmal $3US.
Der Jahres Almanach kostet nur ca $6US.Es gibt noch einen Jahrhundert Almanach das ist aber ein Buch,suche mal im Net danach der observer war daran beteiligt das weiss ich noch.
*Thread ausgrab*

Nun bin ich immernoch interessiert Nef. Und der nächste Jahresanfang ist vorrüber, was soviel heißt wie, dass es nun eigentlich eine weitere Jahresversion des Almanachs geben müsste.

Könntest du mir nochmal son paar Daten für den neuesten Almanach geben? Smile

Bzw. würde sich für mich dieser Jahrhunderts-Almanach lohnen? Ich will möglichst detailreich die Matcharten unter die Lupe genommen haben, die Regeln des Wrestlings, das sagte ich ja bereits.

Hoffe du hilfst mir Nef.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.121 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Kommentatoren Regeln Nefercheperur 2 978 09.07.2015, 22:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  AN ALLE WWE ROOM USER - BITTE LESEN! REGELN ITALIA 0 470 12.05.2005, 00:08
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste