Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschö mit "ö"
joa verabschied mich scho ma bis Sonntag Abend....maybe auch bis Donnerstag ;)

Heut mittag gehts uffa Camping Platz...Sonntag nachmittags gehts wieder heim. kA obsch dann on komme....ab Montag sin meine Eltern in Urlaub un mein Freundin kommt bis Mittwoch vorbei, von daher werdsch da a nit on komme

Also als denn......en schönes WE un scho ma ne schöne Woche vorab :winke:
Dann wünsch ich dir viel Spaß. Und ärgere dich nicht zu stark, wenn die 60er die Hachinger besiegen werden :spassbremse:
:winke: Viel Spaß und Erfolg, Snaki. ;)
Viel Spaß :>
Schönen Urlaub und erhol Dich gut, Snakebite! :winke:
bin back...Wetter hat uns en Streich gespielt. Hat in strömen angefangen zu pissen un fast alle wollten heim...aßer ich un mein Freundin Breites Grinsen uns hätte der Regen nix ausgemacht, aba naja.....was solls ;)
War aba sonst ganz lustig....hoff ma das ma das nächstes Jahr nomma machen

Nur ham ma bisserl viel Alkohol übrig....is irgendwie nit so viel weggegangen Breites Grinsen
Dann wünsch ich der Hosenschlange mal viel Spaß - auch wenn du schon wieder da bist Breites Grinsen. BTW: ich hasse Campen. ;)
Zitat:Original von TaxXx
Dann wünsch ich der Hosenschlange mal viel Spaß - auch wenn du schon wieder da bist Breites Grinsen. BTW: ich hasse Campen. ;)

campen ists geilste was es gibt....ganzen Tag rumchillen, Bier trinken, hübsche Frauen angucken (gut, hab zwar ne Freundin aba guggen is erlaubt Breites Grinsen), grillen....einfach genial

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jo Tschö erstma Sharkboy 18 14.493 05.03.2006, 14:32
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste