Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW Bash at the Beach 2000 Results
WCW Cruiserweight Title Match
Lt. Loco© besiegte Juventud Guerrera

WCW Hardcore Title Match
Big Vito© besiegte Norman Smiley und Ralphus

Daffney besiegte Miss Hancock

WCW Tag-Team Title Match
Kronic besiegten The Perfect Event©

Kanyon besiegte Booker T.

US-Title Championship Match
Mike Awesome besiegte Scott Steiner©durch DQ

Graveyard Match
Vampiro besiegte The Demon

Shane Douglas besiegte Buff Bagwell

WCW Heavyweight Championship Title Match
Hulk Hogan besiegte Jeff Jarrett und gewann den World Title, nachdem Double J sich sofort nach anläuten der Ringglocke auf den Boden legte und sich ohne Aktionen vom Hulkster pinnen ließ---> Screw Job von Russo an Hogan!!

Bill Goldberg besiegte Kevin Nash

WCW Heavyweight Championship Title Match
Booker T. besiegte Jeff Jarrett und gewann den World Title

Hogan sagte nach dem Titlegewinn, dass das der Grund sei warum die WCW in der schlechten Verfassung ist wie sie es augenblicklich sei. Danach verließ er die Halle und die WCW. Russo kam danach nochmal in die Halle und sagte, dass der Title von Hogan nicht mehr der WCW-Title sei sondern ein neuer Title gemacht werde. Diesen neuen WCW-Title wird Jeff Jarrett heute noch gegen diesen Mann verteitigen der den Shot schon seit 14 Jahren verdient habe, nämlich Booker T!!

Russo sagte außerdem, dass er vor drei Wochen die WCW verlassen habe wegen der Backstagepolitics und der Mann der Oberintrigen sei Hulk Hogan, er sei zurückgekommen wegen Leuten wie den Missfits in Action, Booker T, den Filthy Animals und allen anderen die versuchen die WCW so gut wie möglich zu machen.

Der Bash at the Beach 2000 war wohl der kontroverseste WCW PPV, der die Promotion aber noch mehr in den Abgrund schlittern ließ, wieder eine Russo Glanztat Richtung Untergang.
Der Bash at the Beach war einer der bescheuertsten PPV`s der geschichte.Das war der PPV wo endgueltig klar war das die WCW nichtmehr lange existieren wird.Ein echtes Chaosbooking sondersgleichen

-Es gab 6 Titlematches und 4 Titlewechsel. Eine voellige entwertung der Title
-Von 11 Matches endeten 8 in Screwjobs!!!! (wenn ich mich recht erinnere)
-Es gab mit dem Graveyard Match ein bescheuertes Gimmick Match.Was bei Russo immer mindestens eins auf die card muss.Hauptsache,unlogisch,unrealistisch und "innovativ"
-Russo Pseudo Shoot durfte nicht fehlen wo er wiedermal Kayfabe brach waehrend der Show.Und dann noch gegen Hogan einen der beliebtesten Wrestler die es gibt.Gleich zwei Fehler auf einmal
-Kanyon besiegte Booker T,doch dieser wird spaeter World Champion? Sehr logisch
-Booker T trat 1 Monat zuvor noch als GI Bro (bescheuertes Gimmick) auf in der Undercard und wurde verjobbt.
-Alleine die Russo Aussage das Booker T seit 14 Jahren diesen Shot verdient hat zeigt zum einen das der Mann keine ahnung hat von Wrestling.Denn wieso soll jemand einen Titlerun/Titleshot "verdienen" wenn er nicht drawt ?Und Booker T drawte auf keinenfall.Es geht nur darum ob jemand drawt oder nicht,ob es jemand verdient spielt absolut keine rolle.
Und zum anderen hat Russo dadurch das Ende des PPV verraten das Booker T Champion wird.Er hat also den eigenen Main Event gespoilert.Was man als Booker nie machen sollte.
-Die weitere aussage das er wegen Backstagepolitics wegging zeigt ein weiteres mal das er keine ahnung hat.Es gibt keine Wrestlingpromotion auf der Welt wo es nicht irgendwelche Backstagepolitics in irgendeiner art und weisse gibt.Manchmal glaube ich geht es garnicht anders....
-Und wie im anderen Thread gesagt man gibt den Fans was sie wollen.Goldberg vs Nash da war die Spezialklausel das wenn Nash gewinnt Scott Hall einen WCW Vertrag bekommt.Ich kann mich erinneren die Fans chanteten bei jeder Show Scott Hall.Und dann gibt man ihnen nicht das was sie wollen.Aber macht sie vorher heiss und tut erwartungen wecken.

Also hier wurde alles falsch gemacht was man als Booker nur falsch machen kann.
Das fand ich auch bescheuert, wie dumm muss man sein Booker T als erstes gegen Kanyon verlieren zu lassen und dann gewinnt er den Title. Vielleicht wollte Russo, dass er noch mehr over wird wenn er als absoluter Underdog gewinnt.

Das einzige was Potential hatte war zu dieser Zeit, die New Blood und Millioaires Club Storyline, doch auch das hat an völlig versiebt.
die new blood gabs nichtmal mehr als es bezüglich dieser gruppierung im august den ppv new blood rising gab.

was ich mich bis heute frag ist warum hogan jarrett dann auch gecovert hat ...
einfach weggehen und vorher nochmal russo paar auf die mütze geben oder so.
das wär das richtige gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Bash at the Beach Misawa~ 16 4.078 13.05.2016, 20:41
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WCW Bash at the Beach 1994 Review Nefercheperur 2 1.315 25.02.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WCW Bash at the Beach 1998 Review Nefercheperur 5 1.741 13.07.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Adios
  WCW Bash at the Beach 2000 Review Nefercheperur 2 1.454 03.06.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Adios
  WCW Bash at the Beach 1996 Review Nefercheperur 4 1.663 23.12.2013, 17:38