Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown 5th Anniversary Show
-WWE.com hypt momentan die 5th Anniversary Show von Smackdown auf ihrer Website.Die Show wird am 21 September in der America West Arena in Phoenix, Arizona stattfinden.Unter anderem steht in dem Artikel:"Be part of history! This is the SMACKDOWN 5th Anniversary Special! See JBL, Eddie Guerrero, The Undertaker, John Cena, Kurt Angle and more." Man kann also eine etwas andere Smackdown Show wie sonst erwarten.Die erste Smackdown Show fand am 21 September 1999 statt,der damalige Main Event war Steve Austin & The Rock vs Undertaker & Triple H.

Anmerkung:
Es darf also Spekuliert werden was die 5h Anniversary Show bringen wird? Ich frage einfach mal in die Runde,was koennte es geben? Ein WWE Championtitlewechsel? Ein grosser turn? Ein Comeback? Ein Special Auftritt?

gibt gar nix. Vince hält Ansprache....maybe en Stephanie Comeback, aber nix weltbewegendes halt

Vielleicht wechselt auch der CW Titel zu Rey :rolli: LMFAO

Was natürlich ziehen würde, wäre ein Austin Combeack.....oder Luger Comeback Breites Grinsen
- Schätze mal The Rock kommt und legt mal eben "The Smack Down" gegen Kurt Angle / JBL, whomever, wahrscheinlich werdens die Dudleys, wie ich WWE einschätze.

- Vielleicht gibt's ja auch wieder irgend eine hochkarätige Verpflichtung von Raw rüber (Benoit? Breites Grinsen ).

- Vinnie Mac wird wieder was erzählen, vielleicht kommt auch Shane hinzu.

- Was ich für recht witzig halten würde, wäre eine Art RAW-Invasion zum 5.Geburtstag, also dass das ganze Raw Roster kommt und SD! zerlegt... :rolli: (man wird ja noch träumen dürfen)

Wie man sieht, hoffe ich, dass sich irgendwas von der Raw-Seite der Rosters her tut, denn nur so kann wohl der Geburtstag dieser minderwärtigen Show gerettet werden. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer Nefercheperur 4 1.424 22.01.2018, 22:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Raw - 25 Year Anniversary Show Nefercheperur 6 1.812 02.11.2017, 11:35
Letzter Beitrag: Adios
  SmackDown! Anniversary Main Event Y2R-KO 6 1.183 24.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: BurnOutHorscht
  Newsflash:Smackdown Rating/Wrestlemania 24 Spoiler/Raw Anniversary und mehr Nefercheperur 5 1.023 07.12.2007, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.178 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste