Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Fav Band
Meine absolute Lieblingsband ist zur Zeit Blue :klatscher: Teufel :klatscher:

Danach kommen Preluders, Fozzy, Die Ärzte und Black Eyed Peas.
Die Ärzte ;) aus Berlin (aus Berlin) Breites Grinsen (8)

Die Jungs sah ich erst wieder letzten Montag und es ist doch immer wieder ein genuß FarinBelaRods Witzen zu lauschen (neben ihrer Musik). Von daher sollte ich diese band wohl noch mit in meine kleine bescheidene Liste mit aufnehmen. Und somit haben mein Schatz und ich den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden. ;)
Zitat:Original von blinky
Das kenn ich gar nicht,auf welchem is das?Fand das Weathered-Album klar am schwächsten,aber über Human Clay geht natürlich nichts.Wann kommt n das nächste?

Musste hier einfach mal updaten. Creed hat sich ja bekanntlich im Juni diesen Jahres aufgelöst, trotzdem kann man 3/4 der Band (Tremonti, Philips, Marshall) als "Alter Bridge" mit Sänger Myles Kennedy (Mayfield Four) ab 20.09. auch hier in den Läden erstehen.

Ihr Debut-Album heißt "One Day Remains" und bringt eigentlich genau den Creed-Sound, nur halt mit anderer Stimme....auf jeden Fall isses es wert, mal rein zu hören. :=:

---- EDIT ----

Oh, sehe gerade, dass wir eh einen Creed-Trennungsthread haben, da hätte das wohl besser gepasst, naja, was solls :rolli:
Meine absolute Lieblingsband ist Haggard. Marilyn Manson, Blind Guardien, Nightwish, In Extremo und 3 Wahl sind weitere die ich sehr gut finde. Alles eher Metallastig.
Hmmm,hab aber nicht gehört dass es Krach mit Scott Stapp gab.Werd das Album aber sicher mal unter die Lupe nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem PB Feso 201 29.210 12.12.2006, 12:25
Letzter Beitrag: Double F
  Limp Bizkit & Creed wurden zur Schlechtesten Band 2003 gewaehlt Nefercheperur 3 880 07.01.2004, 19:58
Letzter Beitrag: Silk
  What is your emo band name? Nefercheperur 11 1.932 28.10.2003, 22:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste