Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE entlässt Wrestler, Unstimmigkeiten über die nWo backstage und mehr
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ein Ric Flair oder ein Hogan wird man nicht so schnell opfern! Ihr Name alleine zieht auch. Der Kult um diese Leute ist zu groß und die WWE würde probleme bekommen!

Naja, man hat ja an Hogan gesehen, wie schnell der Kult vorbei sein kann, ich denke als Manager oder was auch immer sollte man auf Flair auf keinen Fall verzichten, aber im Ring kann man sich Flair und Hogan schencken.
Zitat:Original von White Unicorn
Die WWE sollte Scotty 2 hotty nicht entlassen.X( Sie sollten besser wieder Grandmaster Sexay einstellen und dann wieder Too Cool aufleben lassen.Smile
Die WWE sollte lieber Leute wie Hulk Hogan entlassen.
Also ich fande Too Cool auch gut,aber heute sind beide einfach nur noch langweilig.Und wieso sollte man Hogan und Flair entlassen,zwei Legenden.Beide koennen der WWE noch viel helfen alleine durch ihre Popularitaet.
Die WWE braucht Hogan ja nicht gleich zu entlassen. Sie können ihn ja auch als ''Sprungbrett'' für neue Talente gebrauchen, solange er noch wrestlen kann.
Ich glaube nämlich, dass er nicht mehr lange wrestlen kann, vielleicht noch allerhöchstens 5 Jahre.
In Main Events sollte er nicht mehr eingesetzt werden. Das zieht nicht mehr.
Zitat:Original von White Unicorn
vielleicht noch allerhöchstens 5 Jahre.

Mach mir doch keine Angst Hogan noch 5 Jahre, dann lauf ich Amok
Das dachte ich auch.Ich sehe es schon WM 22 und der MAin Event heisst Flair-Hogan 8) :rolli:
Iron Sheik gegen Terry Funk,man

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE entlässt Austin Aries Pyro-Hy 5 1.215 09.07.2017, 17:42
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions) Silk 42 11.667 01.05.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK Butti 7 1.864 03.08.2009, 17:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Entlässt Umaga!! CryptiC 1 912 09.06.2009, 12:30
Letzter Beitrag: Double F
  WWE entlässt Snitsky! Butti 4 932 12.12.2008, 20:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste