Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
voll col
halo blinjky was ist den PB? ich bin noch neu ;) ;)
Zitat:Original von brok lsener
halo blinjky was ist den PB? ich bin noch neu ;) ;)

Peoplesboard ;) Ist dieses Forum
pb - abkürzung für peoplesboard

ich erinnere mich auch nicht an solche kollegen,der einzige etwas komische war genosse,aber sonst ... kein plan
Also ich find der "Vorstellunk"-Thread wär n Kandidat fürs Best Of,da lacht man sich wirklich einen ab.

EDIT:Btw,Nef is Admin? ?( Seh ich grad.Ganz neu oder?Oder habsch das nur net bemerkt? Breites Grinsen Naja,however HGW.
Zitat:Original von blinky
Also ich find der "Vorstellunk"-Thread wär n Kandidat fürs Best Of,da lacht man sich wirklich einen ab.

EDIT:Btw,Nef is Admin? ?( Seh ich grad.Ganz neu oder?Oder habsch das nur net bemerkt? Breites Grinsen Naja,however HGW.
Das habe ich als Auch-Admin auch nicht mitbekommen... Auch von mir HGW. Den "Vorstellunk"-Thread hätte man auch noch etwas Zeit geben können, wäre auf jeden Falls ein Best Of Kandidat geworden. Breites Grinsen

EDIT: Stimmt gar net, bin nur noch Mod, obwohl ich davon auch nichts mitbekommen habe... :rolli:
Zitat:Original von KingKoolTaxXx
Zitat:Original von blinky

Das habe ich als Auch-Admin auch nicht mitbekommen... Auch von mir HGW. Den "Vorstellunk"-Thread hätte man auch noch etwas Zeit geben können, wäre auf jeden Falls ein Best Of Kandidat geworden. Breites Grinsen

Den Thread hab ich geschlossen, da er mich schon etwas gereizt hat mit den sinnlosen Postings bzw. Threads!

Auch von mir HGW Nef Daumen hoch :winke:
Hach ja die guten alten zeiten mit RavenDaMan. Obwohl das mit Genosse auch lustig wahr, nich wahr Genosse? ;)
Zitat:Original von Silk
Hach ja die guten alten zeiten mit RavenDaMan. Obwohl das mit Genosse auch lustig wahr, nich wahr Genosse? ;)
Das waren wirklich noch coole Zeiten, der Genosse war auch net schlecht. Breites Grinsen Was mir grad einfällt, die Geschichte mit den Gruppierungen und dem mega Streit mit Socko usw. war auch sehr geil. Was machen diese Leute jetzt eigentlich so...????
da is man ma ganze tag nit on un man verpasst alles und kann nirgends wo was dazu posten Breites Grinsen

naja.....peep ;)

und da nun alles geklaert ist mache ich hier mal voll cool zu, bevor hier noch weiter voll cool gepostet wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste