Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena
Hallo
Also ich wollte nur mal so hören wer der betse und wer der beliebteste bei Smackdown ist. LOL
ICH BIN erst seit nen paar tagen wrestling fan :bigcry: udn bin sehr begeistert . das einzige problem ist aber (8)
ich weiß nicht welcher fan ist LOL
Ich weiß nicht welcher :respekt: hat und wer ein richtiger Depp ist. Also hab ich momentan gar kein plan von wrestling das einzige das ich weiß ist das jbl der hasser der welt ist und die welt hasst ihn .
John cena glaub ich ist momentan der hier: :klatscher:

Wetr ist ein LMFAO udn wer ist :/:

Haut rein alle antworten sind benötigt tschoßhaniosimon@web.de www. hab keine.de.vu [BLINK]
erstma HWK, wenn du deine frage präziser ausdrücken würdest, könnte ich dir vieleicht helfen,. aber es ist schön das du die smilies gefunden hast
Zitat:Original von Sharkboy
erstma HWK, wenn du deine frage präziser ausdrücken würdest, könnte ich dir vieleicht helfen,. aber es ist schön das du die smilies gefunden hast

MUHA. Auch nach dreimaligem Lesen bin nicht hinter die Frage oder Aussage gestiegen.
ich denke er will wissen wer unbeliebt und wer beliebt ist ... das allein ist schonmal ansichtssache ... näher kann ich euch die frage auch nicht erläutern ;)
HWK!

Zitat:Also ich wollte nur mal so hören wer der betse und wer der beliebteste bei Smackdown ist.

Der beste? Für mich Kurt Angle^^

Der beliebteste? Ansichtssache...hat jeder wen anderes. Aber allgemein gesehen sollte Cena vorne liegen.

Zitat:ICH BIN erst seit nen paar tagen wrestling fan udn bin sehr begeistert .

Sehr schön. Freut mich.

Zitat:das einzige problem ist aber
ich weiß nicht welcher fan ist

Fans triffst hier einige, zum Beispiel von TheRock, HBK usw.

Zitat:Ich weiß nicht welcher hat und wer ein richtiger ist.

Wer "Respekt" hat und wer nen "Depp" ist mußt Du für Dich selbst entscheiden...schau Dir SmackDown! einfach weiter an.

Zitat: Also hab ich momentan gar kein plan von wrestling das einzige das ich weiß ist das jbl der hasser der welt ist und die welt hasst ihn .

Ich find JBL eigentlich ganz lustig...

Zitat:Wetr ist ein udn wer ist

Der linke weiter hinten und der rechte weiter links.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 94 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.582 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.050 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.696 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.032 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste