Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback der 4 Horseman bei WM21?
Wie wir alle wissen schwirren vor WM viele Gerüchte im Net um Comebacks etc. herum. Eins davon ist, dass Malenko zum Management gegangen ist und um ein One-Time Comeback der 4 Horseman bei WM21 fragte. Der legendäre Stable soll aus Ric Flair, "Double A" Arn Anderson, Chris Benoit und Dean Malenko bestehen.

Was würdet ihr davon halten???
Also erstens glaube ich nicht daran.

Zweitens sind die 4 Horsemen genauso wie die D-X oder die NWO laengst zuviele male aufgewaermt worden. Alles was nach denn Originalen 4 Horsemen kam war mehr oder weniger ein Witz, gerade die Version mit Sid, Sting und spaeter dann Steve McMichael oder Benoit & Malenko. Die 4 Horsemen waren mal ein besonderer Stable mit einer besonderen Message, aber sie wurden ein 08/15 Stable nach der 1. Version. Jedes weitere mal wo sie nochmal aufgewaermt werden macht den Mythos nochmehr kaputt.

Drittens wer die Story der Originalen 4 Horsemen kennt und warum sie gegruendet wurden, der wird sich ja nun verarscht fuehlen wenn sie bei WWE wiederbelebt werden.

Viertens die 4 Horsemen sind ein NWA Stable. Jeder NWA Fan bekommt ein Schock wenn er den Stable bei WWE sieht. Ist das gleiche wie eine ECW Reunion Show unter dem Banner der WWE, daraus kann schonmal Prinzipiell nichts werden.

Fuenftens Vince McMahon Jr hat eine gewisse Art die Ideen/Kreationen anderer nochmal denn Rest zugeben . Sprich die 4 Horsemen ein NWA Stable, also werden sie schlecht aussehen bei WWE. Das selbe passierte doch auch mit der "NWO" 2002, wobei wie oben schon erwaehnt die NWO war genauso wie die 4 Horsemen laengst versaut.
Also ich würde einem One-Time Comeback der Horseman absolut zustimmen. Es würde dieser WM noch das gewisse etwas geben damit sie richtig gut wird.

Von mir aus könnte der Stable auch länger bestehen, Benoit hätte dann endlich wieder eine sinnvolle Rolle im TV und müsste vielleicht nicht gegen einen Hassan jobben. Wenn Flair ein wenig kreative Kontrolle über den Stable bekäme könnte das echt was werden.

Da könnte es ein traumhaftes Match geben:

4 Horseman(Flair, Anderson, Benoit, Malenko) vs Mick Foley, Steve Austin, Chris Jericho, Randy Orton

Obwohl ich nicht glaube, dass wir dieses Match je sehen werden. Anderson kann kein volles Match mehr abliefern, Steve Austin auch nicht. Das könnte man vielleicht aufgrund eines 4vs4 Matches ausgleichen doch es wäre vielleicht doch zu riskant für die genannten Namen.

Natürlich sind das alles nur Spekulationen, lassen wir uns überraschen was passiert. Träum, Träum, Träum Breites Grinsen
Was den Vergleich NWO/4Horseman angeht, würden die Horseman mehr ziehen. Alleine schon wegen Ric Flair der mehr zieht als Hall und Nash zusammen.

Flair soll dann gegen HHH turnen und noch einen letzten Run bekommen. Ich würde bei einer Rückkehr der Horseman ausmarken und wäre alleine deswegen sie nochmal zu sehen dafür.

Es würde Wrestlemania einfach noch den letzten Touch geben, den es braucht.

Man konnte ja eine Backstageszene drehen, wo sich Flair und Anderson treffen und Double A als Abschied die 4 Finger hochhält. Benoit sah das zufällig und die drei sehen sich nachdenklich an. Wäre doch mal ein Anfang, dass könnte man doch bis zu WM gut aufbauen.
ich würde lieber ein comeback der nwo oder der dx sehen,die haben mir schon immer gefallen außerdem sind die horseman seit 10 jahren tod.......und die haben mir nie wirklich gefallen
Zitat:Original von The Peoples Champ
ich würde lieber ein comeback der nwo oder der dx sehen,die haben mir schon immer gefallen außerdem sind die horseman seit 10 jahren tod.......und die haben mir nie wirklich gefallen

Will alle 3 Sachen nicht mehr, da die nWo schon genug verhunzt wurde. Das gleiche wäre jetzt mit der DX bzw. 4 Hours
wieso das denn?
ich sehe das nicht so,die nwo gabs vielleicht schon etwas öfter aber die dx gab es doch nicht so oft!!!
ich fänds cool die nwo oder die dx zu sehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste